Ist das ein Schub???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von baby-bunny00 12.03.10 - 09:49 Uhr

Hilfe ich dreh bald am rad. :-( muss auch grad klein schreiben, weil mein kleiner (15 wochen) auf dem arm schläft. jedenfalls im moment. #schwitz
ich weiß einfach nicht, was mit ihm los ist. er ist sowas von unruhig und genervt. er trinkt schlecht, oft nur 5 minuten lässt dann los und guckt in der gegend rum oder spielt mit der brust. also trinkt, zieht, lässt los. dann kriegt er einen wutanfall (so lässt es sich am besten beschreiben) und beruhigt sich nur durchs tragen. im tragetuch sitzt er aber total schlecht und schief und will immer eine seite offen haben und wehe ich korriegire seine sitzhaltung dann brüllt er. wenn ich mich mit ihm vor den spiegel stelle lacht er. ein paar minuten später brüllt er wieder.
heute nacht ist er um halb 1 wach geworden, hat gebrabbelt und gelacht. ich wollte ihm die brust geben, so wie immer, im liegen, er ist total am rumhampeln hält keine sekunde die beine still und will nicht. ich nehme ihn hoch, laufe etwas hin und her. trotzdem unruhig und immer das gestrampel. #kratz heute früh das selbe spiel. ist das ein schub? hasst er die brust? hat er was? ich weiß einfach nicht weiter...#aerger

lg bunny mit baby (15 wochen)

Beitrag von amadeus08 12.03.10 - 10:14 Uhr

hört sich sehr nach Schub an, den 19 Wochenschub, würd ich mal tippen, der ist oft sehr schwierig. Wenn Du das mal als Suchwort hier eingibst, dann bekommst Du sicher gaaaaanz viel zum Nachlesen, denn der ist alleine die letzten Tage schon oft gepostet worden.
Er kann halt in der 15ten Woche anfangen, ist oft auch so und je nachdem, wann Dein Baby den eigentlich errechneten ET hatte, kannste da wirklich mitten drin sein, dann wünsch ich Dir Kraft, weil die braucht man bei so Schüben reichlich !
Lg

Beitrag von baby-bunny00 12.03.10 - 15:04 Uhr

#danke

lg