Sonntag NMT, wer noch? Heute nasse Brust...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von superbraut05 12.03.10 - 09:52 Uhr

halli hallo,
am sonntag ist mein NMT, wer noch?
Wie fühlt ihr euch???
Ich dachte eigendlich gar nicht daran das es vielleicht geklappt hat, habe den gedanken wirklich sehr weit wegggeschoben, weil man sich sonst symptome nur einbildet....#augen
aber heut morgen war mein halbes Nachtschirt nass, die Brust ist ausgelaufen #rofl
seit ca 3 tagen ist mir dauerschwindelig, was ich ehe aufs wetter geschoben hab...
Sonntag mach ich einen Test, berichte euch dann!!!!
Schönes We für euch.
GLG Nadine #liebdrueck

Beitrag von wunschbauch 12.03.10 - 09:56 Uhr

Wünsche Dir viel Glück. Kann Dir bzgl Deiner Symptome nicht helfen, kenne das nicht auch nicht von meiner ersten SS. Drück dir die daumen.

Liebe grüsse#klee

Beitrag von karen0702 12.03.10 - 09:57 Uhr

Ich hab auch Sonntag NMT...aber ne nasse Brust - nee die hab ich nicht :-D

aber ansonsten gibt es auch ne Menge Symptome die ich mir einbilden kannn......
aber diesmal hab ich mir geschworen nicht zu testen, weil ich einacfh nach 4 Jahren nicht schon wieder enttäuscht werden möchte...

wenn die mens Sonntag nicht komt, dann kann ich ja Montag nochmal über nen Test nachdenken :-)

ach ja, mein ZB ist in meiner VK :-)

Beitrag von superbraut05 12.03.10 - 10:02 Uhr

dein Zb sieht wirklich sehr vorbildlich aus #hicks
drück dir die daumen und viel #klee
vielleicht teste ich auch erst montag, vor einem neg. test hab ich schon etwas bammel...
Obwohl ich habe mir diesmal clearblue digital gekauft, der soll ja sehr genu sein.
Liebe grüße nadine

Beitrag von jacqui0783 12.03.10 - 10:06 Uhr

Hallöchen...
ich hab auch sonntag NMT und ich denk es hat eh nicht geklappt. wir werden dann wohl in üz 35 starten müssen und hoffen wir bekommen bald die untersuchung in der KiWu... mir ist auch schwindlig und die brüste tuen weh und mein mann meint ich bin verdammt gut gelaunt #rofl was sonst eher nicht so ist kurz vor NMT.vielleicht doch schwanger?! ;-) ich drück dir auch jeden fall supi doll die daumem das es geklappt hat...

liebe grüße Jacqui

Beitrag von tanjabella2006 12.03.10 - 10:16 Uhr

Hi
ich habe sonntag auch NMT..
naja ich war heute beim frauenartzt und die sagte mir das ich überhaupt kein anzeichen auf mens habe...

Sonst geht es gut habe so ab und an ein zwicken im unterleib und auch ein ziehen...morgens etwas flau im magen...FA meinte ich soll so um denn 17 test machen mal schauen was sich ergibt villeicht kommt ja meine pest noch..


Viel Glück #klee