DANKE

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von s.klampfer 12.03.10 - 09:54 Uhr

Ich wollte mal danke sagen. #danke
Egal was man Fragt man bekommt hier immer wieder Antworten, Aufmunterung, Mut und Hilfreiche Tipps!

Gebe hiermit haufenweiße #torte und #tasse (wer möchte auch Koffeinfrei) aus, Greift zu!

Bine #ei 7+3 #verliebt

Beitrag von linagilmore80 12.03.10 - 09:59 Uhr

Gerne!
Danke für Kaffee und Kuchen!!!

LG,
Lina

Beitrag von mama-nadja 12.03.10 - 10:02 Uhr

Ich schmeiß auch ne Runde.

Ich schließe mich dem Danke mal an......

LG Nadja

Beitrag von baby-in-arbeit 12.03.10 - 10:06 Uhr

mmmhh, lecker, ich spendier was zu trinekn :-)

#flasche

Beitrag von aylachan 12.03.10 - 10:08 Uhr

Hey du hast vollkommen Recht,bin ganz deiner Meinung. Fühle mich hier sehr gut aufgehoben #huepf

Beitrag von bountimaus 12.03.10 - 10:09 Uhr

Hi,


erst einmal vielen Dank für #tasse und #torte #mampf


was ich traurig finde ist, das man sich so oft auch Gedanken über die von dem Fragesteller gegebene Frage macht.

Sich dann hinsetzt und man selbst berichtet wie man fühlt und gegeben-falls versucht demjenigen Tipps zu geben.
Man versucht im Internet nach Lösungen suchen um zu Helfen... Man tröstet und ist einfach bemüht jemanden Mut zu machen !!!

So oft zu 90% bekommt man kein #danke NIX ...
Das ärgert mich einfach..#schmoll

Für mich ist es selbstverständlich sich zu bedanken.. #klee

Schade,das hier sehr oft der nötige Respekt fehlt :-(


Ich lerne jeden Tag dazu,und versuche einfach zu ignorieren :-p

In diesem Sinne wünsche ich Dir noch einen schönen Tag #sonne

Liebe Grüssle #klee

Beitrag von s.klampfer 12.03.10 - 10:14 Uhr

Ich hab das DANKE und BITTE schon von klein auf in die wiege gelegt bekommen.
Mein Sohn (2) sagt heute jedesmal wenn er was bekommt danke und wenn er was haben möchte bitte.
Das gehört für mich im Leben dazu.
Also auch wenn ich zb nicht immer bei meinen Fragen am Ende Danke sage, will ich hier auch mal ein allgemeines Danke aussprechen!
Ich bin so froh das es euch gibt! ;-)#liebdrueck

Beitrag von bountimaus 12.03.10 - 10:17 Uhr

#liebdrueck

Bitte #huepf

Beitrag von betzedeiwelche 12.03.10 - 10:12 Uhr

Morgen, gute Idee. Ich gönn mir jetzt mal meinen Käsekuchen ausem Mc D. der ist echt so lecker.

Beitrag von biene8520 12.03.10 - 10:25 Uhr

Toll!

Da schließe ich mich mit meinem "Danke" gleich an! #blume

LG
auch ne Biene 32+2