Wie ist das bei euren Jungs??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von angelina... 12.03.10 - 09:55 Uhr

Hallo,

ich hab da echt mal ne blöde Frage....

Hab heute beim wickeln entdeckt, dass mein 6 Monate alter Sohn unterschiedlich hohe Hoden hat!

Also der eine Hoden hängt etwas tiefer als der andere...
Ist das normal???

Wir hatten ja bist jetzt 4 U-Untersuchungen. Bist jetzt hat der KI-Arzt noch nichts erwähnt.

Lg, Angelina#kratz

Beitrag von alischa06 12.03.10 - 10:00 Uhr

Hallo Angelina,

ja, das ist normal.

LG

Andrea mit Ilija (05.05.08)

Beitrag von lemmchen 12.03.10 - 10:32 Uhr

Hallo,

hauptsache beide Hoden sind unten!

Grüße
Kirsten

Beitrag von caro3011 12.03.10 - 13:00 Uhr

Genau das ist wohl normal...

Sei froh das beide da sind. Bei Unserem fehlt einer#heul

vlg caro

Beitrag von mellemeli 12.03.10 - 21:33 Uhr

Hallo #blume, das ist ganz normal. Die Natur hat das zum Schutz der Fortpflanzung extra so geregelt, dass sie unterschiedlich hoch hängen. So quetschen sie sich nicht gegenseitig und auch, wenn ein Unfall sein sollte oder es tritt jemand hinein, erwischt es nicht beide, sondern vielleicht nur einen Hoden.
Also, alles ok, #herzlich Melle