Backbleche blitze blank

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von lisamey 12.03.10 - 10:02 Uhr

Hallo,

habe da so ein Backblech und würde gerne das es wieder strahlt..gibt es da ein Wundermittel???

lg Lieschen

Beitrag von anne53 12.03.10 - 10:07 Uhr

Hallo,

das war vor einiger Zeit schon einmal eine Frage:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=46&tid=2525036


Gruß

Anne#herzlich

Beitrag von tweety12_de 12.03.10 - 19:34 Uhr

hallo,

ich packe die bleche von zeit zu zeit in die spülmaschine.

gruß alex

Beitrag von asko 13.03.10 - 07:02 Uhr

Hallo.

ich habe pro win für mich entdeckt Backblech einreiben einwirden lassen über nacht am nächsten tag abwaschen fertig.

Biologisch abbaubar, keine Gerüche das einzige es ist nict billig aber Backblech putzt man nicht jeden Tag.

mf