meine Balken sind da

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadine1013 12.03.10 - 10:02 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493785&user_id=820145

Hi,

so, nun sind auch endlich meine Balken da #huepf Meine Tempi klettert ja nur langsam.

Da bin ich ja mal gespannt, ob mein einsames kleines Bienchen ein Kämpfer ist #rofl
Mein Gefühl sagt Nein, aber natürlich lass ich mich gern eines besseren belehren ;-)

LG, Nadine

Beitrag von beffi79 12.03.10 - 10:04 Uhr

meine tempi klettert immer nur langsam wenn sie klettert

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491959&user_id=886399

Beitrag von bino-lino 12.03.10 - 10:21 Uhr

Hallo, normal würde ich sagen, du bist ES +4 aber das passt gar nicht, wenn du die letzte Pille am 7 ZT genommen hast. Dann stimmt der Zyklus doch gar nicht, oder? #kratz Wann hattest du die Abbruchsblutung?

Beitrag von nadine1013 12.03.10 - 10:22 Uhr

Wieso sollte das nicht passen? Hatte seitdem noch gar keine Blutung.

Beitrag von bino-lino 12.03.10 - 10:25 Uhr

Wenn man die Pille absetzt, dann bekommt man doch erstmal die Abbruchsblutung, und der erste Tag, der Blutung wäre dann der erste ZT. Deswegen frag ich, weil du in deinem ZB bis zum 7 tag die Pille genommen hast und dann doch normal am 10 tag die Mens erstmal kommen müsste, dass du dann mit dem Zyklus beginnen kannst, oder täusche ich mich?!?#kratz

Beitrag von nadine1013 12.03.10 - 10:28 Uhr

Keine Ahnung, hab die Pille vorher nie genommen. Aber jedenfalls hatte ich nach dem Absetzen keine Blutung. Die Schmierblutungen, die ich eingegeben habe, waren die letzten und zum richtigen Zeitpunkt der Pilleneinnahme - immer an Tag 25 einer Packung. Hab dann noch blöderweise die ersten beiden Pillen der nächsten Packung genommen und dann abgesetzt.

Ich denke schon, dass der Zyklus so stimmt. Die Tempi "lügt" ja nicht - und den ES hab ich sehr deutlich gespürt.

Beitrag von bino-lino 12.03.10 - 10:30 Uhr

Da hast du aber ein ganz schönes Durcheinander gebastelt ;-) Wie auch immer ich drück dir die daumen, dass es das Kampfbienchen schafft und wünsche euch weiterhin viel Glück #klee

Beitrag von nadine1013 12.03.10 - 10:31 Uhr

:-p

DANKE

Beitrag von nadine1013 12.03.10 - 10:30 Uhr

Hab hier auch schon von vielen gelesen, dass sie nach Absetzen nicht gleich eine Abbruchblutung hatten, sondern z.T. erst nach Wochen.
Muss also wohl nicht sein.