Könnt Ihr mal bitte schauen ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zicke1120 12.03.10 - 10:04 Uhr

Wie würdet Ihr mein ZB beurteilen ?

Für antworten bin ich sehr dankbar.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/3/userid=57793/nummer=7

Beitrag von beffi79 12.03.10 - 10:05 Uhr

ich finde dein ZB gut trotz dem absacker den viele haben
wie findest du meins?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491959&user_id=886399

Beitrag von baby-wende 12.03.10 - 10:09 Uhr

2. Kurve sieht ja fantastisch aus! und, schon 1. Anzeichen?? auch für dich viel Glück!

Beitrag von beffi79 12.03.10 - 10:11 Uhr

direkte PMS habe ich nicht,bin ja auch erst ES+9

Habe seit tagen Brustschmerzen, gestern dachte ich die explodieren und heute tun sie nur noch wenig weh

habe aber jeden ZK Brustschmerzen bisher gehabt

Beitrag von zicke1120 12.03.10 - 10:09 Uhr

Schöner Treppenanstieg

Find es super.

Denke bist ES+9

Beitrag von baby-wende 12.03.10 - 10:08 Uhr

sieht doch gut aus!!!

schön über der cl

immer da bleiben bzw. evtl. weiter steigen!

drücke die daumen!!!

Beitrag von zicke1120 12.03.10 - 10:11 Uhr

Danke.

Hatte gestern schon total die depri wegen dem ab sacker