Was kann das sein!

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von ist mir peinlich 12.03.10 - 10:06 Uhr

Hallo ihr lieben ich versuch es mal hier.

Mir ist das ganz schön peinlich.

Ich hab seid über einer Woche Schmerzen beim Wassser lassen. Und in meiner Scheide juckt es. Weiß jemand was das sein kann? #hicks

Beitrag von happy_mama2009 12.03.10 - 10:07 Uhr

Blasenentzündung #aha

Beitrag von snoopygirl-2009 12.03.10 - 10:08 Uhr

Weisst du denn wie frau ein Telefon in die Hand nimmt und nen Termin beim Arzt ausmacht?!

#augen#klatsch

Beitrag von hermione.granger 12.03.10 - 10:09 Uhr

warum gehst du nicht zum Arzt?
ist doch absolut nichts peinliches daran
Sofort zum Arzt - heute noch!

Beitrag von ist mir peinlich 12.03.10 - 10:11 Uhr

zu was für einen Arzt?

Zum Frauenarzt? Oder Hausarzt? geht man damit #hicks

Beitrag von happy_mama2009 12.03.10 - 10:14 Uhr

Also jetzt stellst du dich wirklich doof an...#klatsch

zum Kardiologen natürlich

Beitrag von hermione.granger 12.03.10 - 10:16 Uhr

ich würde sagen Frauenarzt.

Ich denke eine Blasenentzündung können sowie Frauenarzt als auch Hausarzt behandeln, aber wenn es doch was anders ist?! Ein Frauenarzt kann dann besser wissen ob es vielleicht doch was anders ist (Pilz, Infektion)

Beitrag von ist mir peinlich 12.03.10 - 10:19 Uhr

okay danke!!

werd gleich mal einen termin machen

Beitrag von lolli007 13.03.10 - 20:00 Uhr

ab zum Orthopäden damit, ganz klar #pro ;-)

Beitrag von legolas39 12.03.10 - 10:18 Uhr

Masern und Mumps sind wohl ausgeschlossen.

Das wird ein Pilz sein, der obenderein deine Flora geschwächt hat, noch ein paar Bakterien dabei und fertig ist der Cocktail mit Blasenentzündung....

Geh´zu deinem Hausarzt - entweder, er verschreibt dir das passende Medikament oder er überweist dich zum Gyn...

Das ist echt ohne Worte !!!#aerger

Beitrag von saubaer 12.03.10 - 11:51 Uhr

#rofl geh zum arzt! dann ist es schnell wieder vorbei..

Beitrag von muffin357 12.03.10 - 13:04 Uhr

Blasenenzündung oder Pilzinfektion, -- oder beides ... -- ab zum FA!

Gute Besserung!
Tanja