Kleine Osteridee für Großeltern (20 Mon Mädchen)

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von rivaner 12.03.10 - 10:13 Uhr

Hallo, da meine Kleine eigentlich mit den Dingen ihres großen Bruders spielt, wollten wir ihr nicht zu Ostern schenken.
Weil wir nun für unseren Großen etwas sinnvolles gefunden haben soll die Kleine nicht leer ausgehen#schmoll.

Habt ihr eine Idee zu welcher "Kleinigkeit" man den Großeltern raten könnte? Bin für alles offen, (wir haben nämlich kaum rosanes und Püppchen!;-)

Vielen Dank für Eure Ideen

Beitrag von maschm2579 12.03.10 - 10:28 Uhr

Hallo,

Straßenmalkreide :-)

entweder von Kik für einen Euro den Becher oder bei Rewe für 1,99 Euro aber nur 4 Stck.

Dann würde mir spontan noch einfallen von Drogerie Müller eine Zaubermaltafel für 5,00 Euro. Ideal fürs Auto, Reisen oder daheim.

Eine Sigg Flasche

Ein Holzpuzzle

lg Maren und Hannah die heute Geburtstag hat

Beitrag von freyjasmami 12.03.10 - 11:09 Uhr

Hallo,

Zaubermaltafel ist prima, die hab ich gerade erst bei Weltbild (auch 5 € und wenn Du noch ein Buch dazu bestellst auch portofrei) für unseren Zwerg bestellt.

Unsere Nichte bekam letztes Jahr so ein kleines Stoffhandtäschchen von Ikea zu Ostern mit nem Teddy von Ikea drin.
Sind auch auf der Ikeaseite zu sehen, glaube unter Spielzeug. Gibt es in rot und blau.

Oder vllt. schon Puppengeschirr? Oder eine Stoffpuppe?
Die gibt es recht preiswert auch bei Real und zeitweise bei Family.

Oder was für die Kinderküche? Puppengeschirr, oder Töpfe?
Oder so einen kleinen Klappbuggy für die Puppe (gibt es auch schon günstig)?

LG, Linda