Freitag morgens um kurz nach 10...

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von krissi20 12.03.10 - 10:15 Uhr


...die Augen blicken sich noch halb geöffnet verwirrt um, draussen ist es trist und grau und meine Laune zum jetztigen Zeitpunkt noch auf dem Tiefpunkt...und angesichts der Wettervoraussage das es schneeien soll wird sie nicht unbedingt besser..


*stelltmalKaffeeundCappucinoundBrötchenhin*


#tasse Was macht ihr denn feines am Weekend? Ich werde mich wohl heute dazu durchringen bei dieser Kälte #zitter shoppen zu gehen, jeden Tag eine gute Tat!#freu


Wünsch euch nen schönen Tag


LG Krissi

Beitrag von beluleleba 12.03.10 - 10:16 Uhr

Ich arme Socke muss arbeiten gehen.
Und dazwischen #ole Fußball schauen #ole
Sonst nix - und gut aussehen.

Beitrag von krissi20 12.03.10 - 10:21 Uhr


arme Socke?



#kratz





#gruebel




das glaub ICH nicht

Beitrag von liberian-girl 12.03.10 - 10:30 Uhr

*und kein Knoppers?*

Hallo!

Also ich kann mich nicht beklagen, es ist zwar bitterkalt aber herrlicher Sonnenschein und es ist Wochenende#huepfund zwar ab exakt 13Uhr.
Geplant habe ich für die freien Tage noch nichts, außer heute Abend Fußball via TV in der Kneipe und ausschlafen#gaehn.

Shoppen sind doch gute Aussichten, was will Frau mehr?

Schönen Tag!

Libi

Beitrag von krissi20 12.03.10 - 10:31 Uhr


hey libi,

boah neidisch bi, will auch Sone... was schaut ihr denn alle FFussball, steht irgendwas interessantes an?#gruebel

Beitrag von liberian-girl 12.03.10 - 10:36 Uhr

Huch Krissi, ich weiß nicht ob es gescheid ist sich hier zu outen. Heute Abend spielt Schalke gegen Stuttgart. Und ich verrate nicht, für wen ich wette#cool.

#ole

Beitrag von krissi20 12.03.10 - 10:38 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl achsoooooooooooo na dann mkuss ichs jaa net schaun #huepf

Beitrag von similia.similibus 12.03.10 - 10:34 Uhr

Ich geh auch gleich "shoppen"....was koch ich denn nur heute? #gruebel Jeeeden Tag die gleiche Frage. #augen

Aber einen Cappu schütte ich mir gern noch rein. #tasse Danke.

Am WE muss mein Herzallerliebster arbeiten. #schmoll Mal sehen, was ich da so "treibe". Wetteraussichten sind ja eher trüb. #aerger

Trotzdem ein schönes WE wünscht
simsim

Beitrag von krissi20 12.03.10 - 10:36 Uhr

#liebdrueck es kann alles nur besser werden...

KOCHEN? ach du himmel, jetzt weiss ich wieder was ich machen muss #schein


wie wärs mit





















nahrhaftem Eintopf????

Beitrag von similia.similibus 12.03.10 - 10:38 Uhr

Hey das ist DIE Idee. Ich mach ein legger Chili! Super - ich danke dir! #freu Das hatte ich schon lange nicht mehr. Mjam-mjam....da freu ich mich richtig drauf. #huepf

Beitrag von similia.similibus 12.03.10 - 10:39 Uhr

So, ich düs dann mal los...

Tschö...

Beitrag von krissi20 12.03.10 - 10:40 Uhr



#olet tschööööööööööööööö

Beitrag von krissi20 12.03.10 - 10:39 Uhr


und wieder ne gute Tat, hach was bin ich gut #cool


;-)

Beitrag von krissi20 12.03.10 - 15:53 Uhr


Hey ihr lieben,

mittlerweile ist die Laune wieder aufm Weg nach oben dafür ist mir a*****kalt..keiner da der wärmende Hände hat???#schein ich geb auch einen aus:

#fest