Matschsachen bei Aldi Süd - fallen die gross oder klein aus ? Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sarahconnor 12.03.10 - 10:15 Uhr

Hallo ihr lieben.

mein Kleiner ist 100 cm gross, 14 kg schwer,
trägt HosenGr. 92 und Oberteile 104.

brauche unbedingt neue Matschsachen und ab Montag gibts welche bei aldi süd.

fallen die eher reichlich oder eher eng aus ?

98-104 wird zwar jetzt passen aber dann nur über den Sommer durch und in 110-116 wird er versinken ???

welche Grösse kauf ich denn nun ???

grübel

lg
sc

Beitrag von gwen74 12.03.10 - 10:30 Uhr

Hallo sc!

Also ich denke, dass Größe 98 auf jeden Fall passen wird. Ich hab' im Herbst gekauft und die sind innen gefüttert. Ich weiß jetzt nicht, ob das die gleichen sind.
Falls die ohne Futter sind, würde ich die auf jeden Fall nehmen. Sind nämlich total gut.

Und sooo schnell wachsen die Kleinen dann ja auch nicht mehr, oder? Und falls doch, kannst Du im Herbst immer noch gefütterte Sachen kaufen.

Alles Liebe

Gwenny

Beitrag von arianef 12.03.10 - 19:54 Uhr

Hallo,

bei Aldi Nord waren die Matschsachen letzte Woche im Angebot.
Meine Kleine trägt seid ein paar Wochen Gr.86, ich habe die Sachen in Grösse 86/92 gekauft.
Sowohl Hose als auch Jacke sind ihr noch zu gross.


Die Sachen fallen reichlich aus, würde Dir raten die Gr. 98/104 zu nehmen

Lg Ariane