bitte um antwort

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von feejennifer 12.03.10 - 10:17 Uhr

hallo mädels, habe gerade festgestellt das ich braunen ausfluss habe mit etwas rosa, ich müsste normalerweise meine mens erst am 15.03 bekommen, was kann das sein, das ist mein erster ÜZ kann ich trotzdem schwanger sein. gestern hatte ich keine schmerzen, heute nacht habe ich ein ziehender schmerz im linken unterleib gehabt ist immer noch aber sehr leicht.danke für eure antworten.

Beitrag von maylu28 12.03.10 - 10:21 Uhr

Vielleicht Einnistungsblutung....

was macht Dein ZB...

LG Maylu

Beitrag von feejennifer 12.03.10 - 10:22 Uhr

kommen die den so spät weil ich ja am montag meine mens bekommen würde kann das den überhaupt.#kratz

Beitrag von henja 12.03.10 - 10:23 Uhr

Ja, kann, etwa in 5-10 Tagen nach ES und das würde gerade noch passen!

Beitrag von henja 12.03.10 - 10:22 Uhr

Hallo,
genau sagen kann ichs dir nicht, ich kann nur Mutmaßen!
Da das dein erster ÜZ ist, kann es sein, dass wenn du bisher noch die Pille genommen hast, sich dein Körper noch einpendelt und sich deine Tage ankündigen! Es kann aber auch sein, dass es eine EInnistungsblutung ist, aber dann sollte sie auch fast wieder vorbei sein!
Hast du denn ein Zyklusblatt? Weisst du, wann dein ES war oder hast du den nur errechnet?

Drück dir die Daumen, dass es doch geklappt hat!!
LG!
#klee

Beitrag von feejennifer 12.03.10 - 10:24 Uhr

mein eisprung war am 01.03. kann das den dann hin kommen.ich hab das braune ja vorhin erst gesehen beim ab putzen.#kratz

Beitrag von kleinesonne75 12.03.10 - 10:23 Uhr

Also meine Erfahrungen mit dem Ausfluss sind die, das ich immer ein oder zwei Tage vor Beginn der Mens den kriege und dann kommt sie. Ein Zyklus ist ja nicht immer gleich und wenn du im ersten ÜZ bist, muss sich die ganze Sache auch erstmal wieder einpegeln ( nach Pilleneinnahme ). Hat bei mir 6 Monate gebraucht, allerdings habe ich die Pille im Langzeitschema genommen. Also kurz ich glaube nicht das eine Schwangerschaft besteht, aber bis die Mens nicht da ist gibt es immer Hoffnung. Also Daumen drück für dich !!