Welche Unterwäsche bei Bauchshooting

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mupfel-83 12.03.10 - 10:17 Uhr

Hallo ihr lieben,

habe Sonntag mein Bauchshooting#verliebt
Und wollte fragen, ob ihr noch Ideen habt, was ich alles mitnehmen kann:

Ich hatte überlegt
meine Tochter (7)
Fingerfarbe
eine Spieluhr
Stoff
Schnuller
kleine Schuhe

Aber was zieh ich für U-Wäsche an?
Will da ja auch nicht im Oma-Schlüppa antanzen #rofl

Hat jemand Ideen? #verliebt

Liebste Grüße

Beitrag von julepopule 12.03.10 - 10:50 Uhr

Oh man, das frag ich mich auch schon....

Ich wollt son Hemdchen anziehen, was unter den Brüsten offen ist...weißt was ich meine? Hab aber noch keins gefunden :-( Oder das ist alles viel zu klein.....:-(

Ansonsten nehm ich meinen Schatz mit, das Kuschltier, nen Tuch und vielleicht ein Hemd von meinem Schatz???

Ich werd auf jeden Fall mal bei C und A gukcen gehen oder bei Hunkemöller

LG
Jule +#ei 30.SSW

Beitrag von leseratte.0232 12.03.10 - 10:59 Uhr

Wollte diesmal auch gerne Bilder von meinem Bauch machen, da wir uns nach der 2ten Schnute keine Kinder mehr wünschen ist das ja meine letzte Chance!
Wieviel Bilder laßt Ihr machen und was kostet Euch das ganze?
LG
leseratte

Beitrag von engel0704 12.03.10 - 11:47 Uhr

Habe ein Foto von meinem Babybauchshooting in meiner VK, wenn ihr mal schauen möchtet ;-)

Da mein Schatz wußte, dass ich mir so ein Fotoshooting wünsche, hat er mir den Gutschein dafür + passender Unterwäsche zu Weihnachten geschenkt. Ich muss dazu sagen, als der Termin im Fotostudio näher rückte, war ich froh, gerade so noch in den Slip zu passen #rofl

Was man auf dem Foto nicht sieht, die Unterwäsche ist wunderschön rot :-p ich habe 7 Bilder machen lassen und hatte neben viel Schminkzeug natürlich Kuscheltuch und Babyschuh mit.

Preis: kommt darauf an welche Größe (meine ca. 13cm hoch, eins davon 7 EUR. Und eine einmalige Studiogebühr mußte bezahlt werden.) Is also ni ganz billig der Spaß, aber eine bleibende Erinnerung! #verliebt

LG Engel (39.Ssw)

Beitrag von maoo 12.03.10 - 12:26 Uhr

Huhu :-)

wir haben auch auch Bilder machen lassen ....
Hat total Spass gemacht!

Mein Schatz war dabei, bei den Bildern zusammen hatten wir beide Jeans an, meine vorne offen, beide barfuß, weißes Hemd. Mein Hemd vorne offen und ein weißer BH drunter. Hatte solche Bilder irgendwo gesehen und fand die total toll... Bin gespannt, wir bekommen die Bilder erst in einer Woche.
Bei den Bauchbildern allein hatte ich schwarze Unterwäsche an, bei manchen ein schwarzes Hemd vorne offen.

Dabei hatten wir die ersten kleinen Schühchen :-) Und einen Schnuller.

LG Maoo in der 33.SSW

Beitrag von die_eine85 12.03.10 - 14:57 Uhr

hallo,

schau mal in meiner vk da sind ein paar bilder von meinem shooting letzte woche, das übrigens in meinem wohnzimmer stattfand!
hatte mir vorher die ideen bei google geholt... da sind total schöne bilder bei! ein guter bekannter (toller hobbyfotograf) hatte die bilder gemacht und so hab ich ihm eine aufwandsentschädigung von 20 euro bezahlt.
vielleicht kannst du noch einen schnuller mitnehmen, so hab ich es gemacht da ich keine babyschühchen da hatte.
unterwäsche ist immer schwierig, kommt ja auch drauf an ob du s/w bilder machen lässt oder in farbe. am besten du ziehst was an das dir passt, nicht gequätscht aussieht und in dem du dich wohlfühlst...

viel spaß und alles gute
janine, 31+2