Kupferspirale-gibt es auch Frauen, die nicht bei der Mens "verbluten"?

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von foxinchen 12.03.10 - 10:20 Uhr

Meine Frage steht ja schon oben,
ich überlege mir, die Kupferspirale legen zu lassen.

Hab aber bisher nie wirklich Probleme während der Mens gehabt, keine Schmerzen, meistens blute ich auch nur leicht...

Gibt es auch Frauen, die mit Kupferspirale nicht "verbluten"???

LG
Andrea

Beitrag von ayshe 12.03.10 - 10:49 Uhr

ja, gibt es.

meine mens ist mit kupferspirale genauso wie vorher ohne, alles beim alten geblieben.

Beitrag von karra005 12.03.10 - 11:50 Uhr

Ich habe zwar keine KS getragen, aber eine Kupferkette und bei der war meine Mens wie immer.

Beitrag von foxinchen 12.03.10 - 20:56 Uhr

Hey,

mit der Kupferkette bin ich auch schon am liebäugeln.
Habe mir mal eine Beratungstermin in Essen bei Dr. Tauber geben lassen.

Wie lange hast du die schon? Wie war das einsetzen?

LG
Andrea

Beitrag von re333 12.03.10 - 18:05 Uhr

ich bin quasi verblutet.
leider :-(

Beitrag von ananova 12.03.10 - 18:19 Uhr

Hi!
Die ersten paar Male hat die Periode 7 Tage gedauert und ich dachte echt, das ich verbluten müßte......aber jetzt hat es sich eingespielt und es ist wieder fast wie vorher!

Gruß, Ana