An die Mamis die Pucken...

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von ari79 12.03.10 - 10:22 Uhr

Hallo zusammen...

Wollte euch mal fragen was eure Mäuse drunter anziehen wenn ihr sie für Nachts Puckt?
Meine Maus schläft Nachts auch nur gepuckt und hat nen Body und nen Schlafanzug drunter, aber ich hab Angst das es evtl dann zu warm ist..Unser Schlafzimmer hat um die 18 grad.

Freu mich auch Antworten...

Lg Alex mit Lilly#baby die heute 12 Wochen alt ist #verliebt

Beitrag von mike-marie 12.03.10 - 10:40 Uhr

Meine Maus hat nur einen Body an, dann den Swaddle me zum Pucken und dann stecke ich sie in den Schlafsack.

Lg mike-marie und Lucie 14 Wochen

Beitrag von am210807 12.03.10 - 12:53 Uhr

Hallo,

unsere trägt einen Schlafanzug, wird dann im Swaddle Me gepuckt und bekommt ein dickes Kissen oben drauf, in ihrem Stubenwagen.
Unsere Maus ist jetzt 4 Monate und schläft bei 14-16 Grad.

LG

Beitrag von summerbreeze 12.03.10 - 13:32 Uhr

Meine Maus ist 6 Monate alt. Sie trägt nen Kurzarmbody, Schlafanzug, Söckchen, Alviinnensack und dann wird sie mit einer Decke gepuckt. Wir haben momentan auch so 14 Grad und ich finde das recht kühl. Da die Puckdecke ihre Füße nicht wirklich bedeckt und sie sich oft frei strampelt kommt über die Beine noch eine Kuscheldecke.

Wenn ich sie morgens raus nehme ist sie angenehm warm.

Beitrag von lea9 12.03.10 - 18:25 Uhr

Nur Windel und Söckchen im Pucksack. Dann so als Paket mit unter meine Decke ;). Ist immer warm. Und bei uns isses recht frisch im Zimmer.

Beitrag von glu 12.03.10 - 21:00 Uhr

Body, Schlafanzug und dann wird er gepuckt, wir haben so 18°C in seinem Zimmer.

lg glu

Beitrag von co.co21 12.03.10 - 22:14 Uhr

Hallo,

Lara hatte bei dem Wetter immer nen kurzen Body, nen Schlafi (evtl Socken, wenn der Schlafi ohne Füße war), den SwaddleMe und ne leichte Decke drüber.

LG Simone