Zurück von FÄ / wie groß bei Euch 6+6?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blauviolett7 12.03.10 - 10:31 Uhr

Huhu!

Das war ja schon ganz schön aufregend heute! #zitter
Da ging direkt mal mein Blutdruck hoch..

Vor zwei Wochen war ich zum ersten Mal bei meiner FÄ und sie hat die ss bestätigt. Da hat man aber nur die Fruchthöhle gesehen. Da war ich 4+6.

Heute (ca. 6+6) habe ich schon das Herzchen schlagen sehen und das Baby ist 7mm. Alles soweit ok und erste VU gemacht. In zwei Wochen wird noch einmal kontrolliert und ich bekomme meinen MuPa. #freu

Wie groß waren denn Eure Mäuse in der 7. SSW?

Viele Grüße!

Beitrag von flubbel 12.03.10 - 10:36 Uhr

Freut mich für dich das alles ok ist;-)

Mein Krümel war bei 6+6 8,4 mm#verliebt hab ein Bild in der VK.

Beitrag von blauviolett7 12.03.10 - 10:38 Uhr

Dankeschön! :-D

Beitrag von ..sternchen.. 12.03.10 - 15:12 Uhr

Tolle Bilder... #verliebt
Hab nächste Woche bei 5+5 meinen ersten Termin.
Konntest Du schon den Herzschlag sehen?
Oder erst beim zweiten Termin?

Beitrag von sweetheart85 12.03.10 - 10:58 Uhr

Hallo freuet mich das bei dir alles ok ist!!!
Ich war gestern 6+4 und mein schatz ist 8mm#verliebt#verliebt#verliebt!!


LG

Beitrag von golden_earring 12.03.10 - 11:17 Uhr

oooooooh wie spannend! Ich bin heut 6+4 und geh gleich zum Arzt..

Alles Liebe Euch!

Nina mit 3#stern, Winne im #herzlich und #ei (6+4)

Beitrag von lady-emma 12.03.10 - 11:24 Uhr

ich muss gleich zum Arzt bei 7+1 :-) bin soooo gespannt!#verliebt