Mein Zyklusblatt/Livetest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von weltenfee 12.03.10 - 10:31 Uhr

Guten Morgen zusammen.

Ich gebe erstmal eine große Runde #tasse und #torte aus.

Ich bin drauf und dran einen Test zu machen...

Bisher hatte ich immer einen 42 Tage Zyklus, die letzten 2 waren 55 Tage lang. Wäre ja jetzt schon über beide drüber. Oder hatte ich viell. garkeinen #ei sprung??? Was meint ihr??? Soll ich es wagen jetzt zu testen?? Der Test liegt vor mir.

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt Nr.1 an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=483152&user_id=652753

Hier ist Blatt Nr. 2:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498383&user_id=652753

Danke schön.

weltenfee

Beitrag von janahaesi 12.03.10 - 10:34 Uhr

Na ran an den Test!

Wie fühlst dich den? irgendwelche anzeichen?

lg jana

Beitrag von weltenfee 12.03.10 - 10:36 Uhr

Mir ist seit Montag Mittag kotz übel, die Zigaretten schmecken nicht und habe Hunger auf Herzhaftes. Hoffentlich spielt mir mein Körper keinen Streich..

Beitrag von f.orbidden 12.03.10 - 10:38 Uhr

na dann stell schonmal das rauchen ein ;-)

Beitrag von martina2104 12.03.10 - 10:34 Uhr

dein es war doch eindeutig!!!


testen!! #ole#ole#ole#ole#ole#ole

Beitrag von diegosmama 12.03.10 - 10:35 Uhr

jaaaaaaaa testen ich drücke dir alle daumen....

Beitrag von f.orbidden 12.03.10 - 10:36 Uhr

drück die däumchen #pro#pro#klee

Beitrag von yvivonni 12.03.10 - 10:36 Uhr

#oleTESTEN#ole

VCiel Glück#klee#zitter

Beitrag von cori1969 12.03.10 - 10:37 Uhr

viel#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#freu
LG;Cori

Beitrag von 240600 12.03.10 - 10:37 Uhr

Also, wenn du deinen ES hattest wie angegeben bist du ja schon lange überm NMT. Da würde ICH definitiv jetzt testen.
Daumen sind gedrückt #klee

Beitrag von weltenfee 12.03.10 - 10:37 Uhr

Gehe jetzt ins Bad und melde mich wieder wenn die 3 Min. rum sind... #schwitz

Beitrag von f.orbidden 12.03.10 - 10:38 Uhr

#klee#pro#pro#klee

Beitrag von janahaesi 12.03.10 - 10:38 Uhr

*Daumendrück* !!!!!!!


lg jana

Beitrag von weltenfee 12.03.10 - 10:40 Uhr

Ich kanns kaum glauben, der 2. Strich kam aber sowas von sofort. Ich brauchte noch nicht einmal eine Sekunde warten. Ich bin baff!!! #freu

Danke für euren lieben Worte!!!!

Beitrag von f.orbidden 12.03.10 - 10:41 Uhr

juhuuu...herzlichen glückwunsch!!!!

Beitrag von diegosmama 12.03.10 - 10:41 Uhr

na dann #herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne kugelzeit........................pass auf dich auf....leibe grüsse diegosmama

Beitrag von 240600 12.03.10 - 10:42 Uhr

Na herzlichen Glückwunsch #huepf!!!
Wie gesagt bist ja auch schon lange drüber.

LG

Beitrag von martina2104 12.03.10 - 10:42 Uhr

das konnte auch nicht anders sein!

herzlichen glückwunsch!

lg martina

Beitrag von laleloo86 12.03.10 - 10:43 Uhr

Herzlichen Glueckwunsch #huepf & eine wunderschoene #schwanger-Schaft!

Beitrag von bluemel77 12.03.10 - 10:40 Uhr

#pro#pro#pro viel glück

Beitrag von bluemel77 12.03.10 - 10:41 Uhr

jaaa herzlichen glückwunsch!!!

Beitrag von cori1969 12.03.10 - 10:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles gute für Deine Kugelzeit#liebdrueck
LG:Cori

Beitrag von weltenfee 12.03.10 - 10:44 Uhr

Danke euch fürs Daumen drücken! Hat ja endlich eideutig geklappt. #verliebt

#danke

Beitrag von yvivonni 12.03.10 - 10:46 Uhr

#ole#huepf#ole#huepf#ole es wäre gar nicht anders gegangen.:-p#ole#ole#ole#ole

Herzlichen Glückwunsch#ole#ole

Beitrag von herthagirl 12.03.10 - 10:44 Uhr

#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

Na dann meinen #herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne #schwangerschaft


#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf