Schöne und bezahlbare SS-Mode aus Ausland?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lewie 12.03.10 - 10:32 Uhr

Hi ihr Lieben,
ich bin auf der Suche nach schicker und dabei bezahlbarer SS-Mode, die man nicht unbedingt in Deutschland erhält. Kennt ihr Firmen/Labels - vielleicht auch mit Onlineshops??? Wäre toll :-D

Danke,
Lena

Beitrag von betzedeiwelche 12.03.10 - 10:36 Uhr

Nee, wäre froh überhaupt mal schöne SS Mode zu finde. Wenn ich mir das meiste so anschau denke ich alle Schwangeren sind 40+ vorallem was Oberteile betrifft. Muß mich da jetzt auch mal intensiv mit beschäftigen. LG Betzy

Beitrag von kc2009 12.03.10 - 10:46 Uhr

Mein Tipp:

http://www.mama-licious.com/

Ich kauf dort nur ein. In Berlin gibt es ein Geschäft im Alexa mit dem Namen "Name it" die verkaufen dort Mode dieser Marke oder eben über den Online-Shop.

Sehr zu empfehlen :-)

Beitrag von betzedeiwelche 12.03.10 - 10:50 Uhr

Danke sieht auf den 1. Blick viel versprechend aus. Berlin ist zwar etwas weit aber online iss super. LG Betzy

Beitrag von mutschki 12.03.10 - 10:39 Uhr

hi

leider weiss ich auch nix...aber ich hab noch ne super schöne dunkel blaue ss jeans von h&m,toller moderner schnitt mit ausgestelltem bein...leider passt sie mir nicht #schmoll
steht 42 drin ist aber eher eine 40 oder ne grosse 38....
wenn jemand interesse hat ;-)

lg carolin

Beitrag von kc2009 12.03.10 - 10:49 Uhr

Mein Tipp:

http://www.mama-licious.com/

Ich kauf dort nur ein. In Berlin gibt es ein Geschäft im Alexa mit dem Namen "Name it" die verkaufen dort Mode dieser Marke oder eben über den Online-Shop.

Sehr zu empfehlen!

PS: Einfach oben links auf das Bild klicken und dann auf der Shop-Seite oben rechts bei "Change Currency" Euro auswählen.

LG #klee

Beitrag von 19jasmin80 12.03.10 - 11:32 Uhr

Schöne Mode.
Schau ich mir mal genauer an.
Kann man auch deren Figur dazubestellen? LOL