Schwanger oder VL? Hilfe, bitte mal schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von einalem-mel 12.03.10 - 10:32 Uhr

Heute ist NMT+1, da hab ich mal einen Pregnafix Streifentest gemacht.
Leider hab ich (noch nicht ganz wach) den Test weggelegt und erst nach ca. 20 min im Vorbeigehen drauf geschaut. #zitter

Ist das nun eine VL? Kann es sein das sie SO fett ist?

Bitte schaut doch mal auf meiner VK! #bitte

Beitrag von laleloo86 12.03.10 - 10:33 Uhr

schaut definitiv NICHT nach VL aus! Hast du noch nen Test daheim?

LG

Beitrag von carrie23 12.03.10 - 10:33 Uhr

Dieser Test hat keine VL und außerdem wäre die nie so intensiv egal wie lang du den Test liegen lässt.
Du bist auf jeden Fall schwanger, herzlichen Glückwunsch

Beitrag von maja1404 12.03.10 - 10:34 Uhr

eindeutig Positiv

Herzlichen GLÜCKWUNSCH

#ole

Beitrag von diegosmama 12.03.10 - 10:34 Uhr

also ich sage mal herzlichen glückwunsch.....freut mich für dich sehr...liebe grüsse diegosmama

Beitrag von f.orbidden 12.03.10 - 10:34 Uhr

nein,das ist keine VL!teste doch nochmal wenn du noch einen hast...aber ich würde sagen der ist positiv.#klee

Beitrag von cori1969 12.03.10 - 10:34 Uhr

Hallo nee für mich sieht das fett Positiv aus also kopf hoch und ein leises Herzlichen Glückwunsch#freu
LG:Cori

Beitrag von sophiamarie 12.03.10 - 10:35 Uhr

Das ist mit Sicherheit keine VL,dazu ist sie zu deutlich und du hast ja einen recht guten SS-Test.
Also sag ich mal ganz leise
Herzlichen Glückwunsch#herzlich

Beitrag von einalem-mel 12.03.10 - 10:38 Uhr

Erstmal danke für die fixen Antworten!

Das Problem ist, ich weiss halt nicht genau wann die Linie kam da ich irgendwie nicht bei mir war...
Hab den Test gemacht und ihn dann weggelegt, ein paar Seiten gelesen und dann war da dieser schöne, deutliche Strich...

Beitrag von ella80 12.03.10 - 10:42 Uhr

Hi,

Herzlichen Glückwunsch !!

also das ist sicher keine VL Line .. die müsstest du schon suchen .. der ist ja wirklich eindeutig positiv, aber wenn du dir nicht sicher bist hol dir den Clearblue Digital da steht es dann ganz schön drauf "SCHWNAGER"

Lg, Ella

Beitrag von f.orbidden 12.03.10 - 10:44 Uhr

und das 24 stunden...kann man also auch mal vergessen drauf zu schauen ;-)

Beitrag von ella80 12.03.10 - 10:46 Uhr

stimmt und ist sooo toll wenn man öfter hin sieht #rofl

Beitrag von einalem-mel 12.03.10 - 10:45 Uhr

Ich habe noch 2 Testameds daheim, will sie aber erst morgen einsetzen, nachher verwirrt mich das noch mehr.
Könnte ja mal mit meinen CB Stäbchen orakeln.

Hab schon von Leuten gelesen die bei Pregnafix 25er auch ne rosa VL hatten, daher hab ich mir erst nix gedacht, aber meine Linie ist schon schön stark...

Beitrag von f.orbidden 12.03.10 - 10:46 Uhr

aber die vl's waren dann bestimmt nicht soooo deutlich!das kann ich mir nicht vorstellen!!!so eine vl hab ich noch nie gesehen...

Beitrag von ella80 12.03.10 - 10:49 Uhr

glaub ich auch nicht .. und ich habe die letzten jahre einiges für pregnafix ausgegeben .. die zeigen entweder positiv oder negativ an .. hatte nie eine VL Line !

und wenn doch hat mich die gerade getreten #rofl

Beitrag von carrie23 12.03.10 - 10:48 Uhr

Sicher hatte ich auch schon, beim rosa Pregnafix.
Aber so deutlich sind die nicht zu sehen, der ist eindeutig positiv.
Selbst wenn du nach ner STunde drauf schaust siehst du eine Vl nicht so deutlich.

Beitrag von sophiamarie 12.03.10 - 10:52 Uhr

Dann verballer noch einen SS Test bin mir soooo sicher das du SS bist,ist keine VL!!!!!!!!!!!!!!!!!!#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Beitrag von piapuschel 12.03.10 - 10:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, Sie sind schwanger!!!;-)

Beitrag von kirsten0704 12.03.10 - 10:53 Uhr

also ich würde auch sagen, dass das keine VL ist. Du bist SCHWANGER.

#herzlich Glückwunsch, wünsche dir eine super schöne Kugelzeit.



LG Kirsten

Beitrag von einalem-mel 12.03.10 - 11:04 Uhr

So, nach dem ganzen Zuspruch hab ich mal meine Vorsätze über Bord geworfen und die Ungeduld hat gesiegt, in meiner VK seht ihr das Ergebnis. #ole

Wenn das so ist und bleibt...breche ich ne Lanze für den CB Monitor! Nach einem Jahr ohne Regelmässigkeit im 2. ÜZ! #schwanger

Beitrag von sophiamarie 12.03.10 - 11:08 Uhr

juhu sie sind SS,nochmal herzlichen glückwunsch und eine schöne Kugelzeit#rofl

Beitrag von f.orbidden 12.03.10 - 12:15 Uhr

sicher das es keine VL ist ;-):-p nee,spaß...wie ich schon sagte,herzlichen glückwunsch!!!

Beitrag von vreni---68 12.03.10 - 11:44 Uhr

ich würde auch sagen,eindeutig positiv!#herzlichglückwunsch!