Weitverbreitet,Vl sind nicht Farbig.......................silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sophiamarie 12.03.10 - 10:33 Uhr

Muss hier mal schreiben da ich immer wieder lese das bei den SS-Test die VL grau sind.Das stimmt nicht(siehe VK) bei mir waren sie immer farbig.Ob nun rosa oder blau Vl ist Vl.
Wollt ich mal loswerden.
Viel Spaß beim Bienchen setzten
Lg Sophia

Beitrag von laleloo86 12.03.10 - 10:34 Uhr

Meine aus dem letzten Zyklus war auch wunderschoen rosa. #contra

Beitrag von fraeulein-pueh 12.03.10 - 10:36 Uhr

und woher wisst ihr, dass es eine VL war?

Beitrag von sophiamarie 12.03.10 - 10:38 Uhr

Weil ich mit anderen test nicht SS getestet hab und der eine schon 4Wochen her ist.Der sah so gut aus:-[

Beitrag von fraeulein-pueh 12.03.10 - 10:39 Uhr

Mit welchen Tests hast du denn den zweiten Strich bekommen? Und hatten die Tests alle die gleiche Empfindlichkeit?

Beitrag von sophiamarie 12.03.10 - 10:41 Uhr

Ich hatte nen 10er One Step SS Test,hab sie mittlerweile in die Tonne gekloppt.Die ersten zwei Bilder in VK sind Clearblue plus aber wohl auch VL(warte noch ein paar Tage mit dem Testen)

Beitrag von fraeulein-pueh 12.03.10 - 10:45 Uhr

Schön wärs, wenn es überhaupt Sinn hätte zu testen ;-)

Folglich sind dann die One Steps nicht geeignet?

Beitrag von sophiamarie 12.03.10 - 10:49 Uhr

würde ich niemanden empfehlen(schrottig):-[

Beitrag von laleloo86 12.03.10 - 10:38 Uhr

weil ich da an ES+7 getestet hab *lach* und danach noch gefuehlte 1000 SSTs gemacht hab - alle negativ...

Beitrag von fraeulein-pueh 12.03.10 - 10:40 Uhr

Und welche Tests hattest du? Es gibt ja auch welche, die sogar bei Cola oder Apfelsaft positiv anzeigen ;-)

Beitrag von laleloo86 12.03.10 - 10:42 Uhr

One Step. Der mir seit gestern verlaesslich angezeigt hat, und das schon bei ES+9 #verliebt

Beitrag von sophiamarie 12.03.10 - 10:48 Uhr

Hab dir vorhin schon gepostet,verlass dich nicht drauf mach noch nen anderen SS-Test.Die One Step sind nicht die verlässlichsten(siehe VK)

Beitrag von trine65 12.03.10 - 10:41 Uhr

ich finde nicht, dass dies ein silopo ist.

meine SSt haben fast jeden monat eine 2. rosa linie-VL

Beitrag von katzenmudda83 12.03.10 - 11:23 Uhr

das kenn ich auch zu gut
leichte rosa schatten aber nicht schwanger
und die cb mit dem + sind auch nicht so toll
haben bei mir immer ein leichtes + obwohl ich nicht ss bin

lg tina