Moon Kiss+ in flieder *neuwertig*

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von 240600 12.03.10 - 10:34 Uhr

Habe hier einen Moon Kiss+ in flieder stehen. Er wurde nur 2x kurz benutzt und ist daher neuwertig! Ich finde ihn ja super und die Schieberstange macht es noch einfacher :-). Eigentlich wollte ich unsere anderen Buggy verkaufen, aber mein Mann will #aerger. Da ich ganz frisch ss bin wird mal ein KiWa benötigt und so muss ich mich von einem Buggy trennen #schmoll.
Ich habe ihn am 4.3. im Babymarkt für 149€ gekauft und möchte dafür noch 140€ haben (ist ja wie neu). Versand übernehme ich auch noch. Ihr könnt auch gerne vorbeikommmen, wenn Ihr in der Nähe wohnt (Dortmund). Foto habe ich erstmal aus dem Net kopiert, da ich noch keins geschossen habe. Wenn jemand drauf besteht kann ich dies aber gerne noch nachholen.