ist das schon die Mens?

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von tschanna01 12.03.10 - 10:34 Uhr

Hallo Mädels,

habe am 02.02. per KS entbunden und stille voll.
Ich habe in der KH-Zeit starken Wochenfluss gehabt und seit ich zu Hause bin, kaum noch. Dann ein,zwei Tage nix und dann seit 3 Tagen wieder da. Kann das schon die Mens sein, und merke ich da einen Unterschied zum Wochenfluss? Habe erst am 23.03. meinen Kontrolltermin beim FA..

LG Jana

Beitrag von crazydolphin 12.03.10 - 16:52 Uhr

hi!

genauso ging es mir auch ;-) mittlerweile bin ich mir sicher, dass es der wochenfluss war :-p denk mal, dass es bei dir genauso ist. aber möglich ist alles...