heute kam die gipsbinden...aprilis,wann macht ihr den abdruck?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mutschki 12.03.10 - 10:35 Uhr

guten morgähn :-)

eben kamen die gipsbinden an #huepf
waren auch gar net teuer,hab hier bei uns in der apo erst angerufen,da hätten 8 rollen a 10cm+2m fast 20 euro gekostet....bei einer versandapo hab ich jetzt 9 rollen in der gleichen grösse bestellt und dafür nur 12,24 euro bezahlt #ole
sooo,jetzt muss ich nur noch überlegen,wann wir den abdruck machen.
in meiner ersten haben wir ihn in der 36 ssw gemacht,in der 2ten in der 35 ssw (18 tage später kam der kleine,bei 36+6 ssw)
deswegen bin ich mit nicht sicher,wann der beste zeitpunkt ist. nicht,das sich dieser zwerg auch shcon früher auf den weg macht...aber jetzt bin ich erst 34+1,denke ne gute woche werd ich noch warten.
habt ihr schon einen abdruck gemacht,oder wann habt ihr es vor??

lg carolin

Beitrag von leboat 12.03.10 - 10:44 Uhr

meine müssten heute auch ankommen und wir wollten es morgen machen. da bin ich dann in der 37.SSW
freu mich schon und hoffe schatzi kriegt das gut hin #huepf

Beitrag von mutschki 12.03.10 - 11:02 Uhr

na dann viel spass euch 2 ;-)

Beitrag von traumwolke23 12.03.10 - 10:53 Uhr

huhu wir haben den mitte der 36. ssw gemacht... ist sehr schön geworden... aber hat ja auch mein mann gemacht ;)

war ein guter zeitpunkt...

lg sarah et-25

Beitrag von mutschki 12.03.10 - 11:03 Uhr

oki,danke! denke bis nächste woche werd ich mich auch noch gedulden können :-D

Beitrag von simone-83 12.03.10 - 10:54 Uhr

hab meinen dienstag machen lassen. da war ich bei 33 + 2.

wenn du schauen magst, hab nen bild im vk.

lg

Beitrag von mutschki 12.03.10 - 11:02 Uhr

huhu ja sehr schön #pro
war aber auch bisschen früher als wie die meisten es machen.ma sehn wie lange ich mich noch gedulden kann ;-)

Beitrag von eisbluemchen1809 12.03.10 - 14:25 Uhr

Hi Carolin,

kannst Du mir mal die Versandapotheke nennen, bin auch noch auf der Suche nach günstigen Gipsbinden :-)

Wollte den Abdruck nächstes Wochenende oder danach das machen.

lg Bine (34SSW)