Können Hühner auch einen Orgasmus haben?

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von Scherz gg 12.03.10 - 10:35 Uhr

Frage steht ja schon oben;-)

Gruß

Beitrag von stellamarie99 12.03.10 - 10:44 Uhr

Ja, klar, beim Eierlegen!#rofl

Beitrag von bloedli 12.03.10 - 10:45 Uhr

Stimmt,die reißen sich den Arsch für uns auf#schein

Beitrag von purpur100 12.03.10 - 13:23 Uhr

echt? #kratz

ich dachte immer, daß das Ei zack rausfluppt und nicht, daß es halb rausfluppt und dann wieder reinrutscht und dann wieder halbrausfluppt und dann wieder reinrutscht.........


#rofl

Beitrag von stellamarie99 12.03.10 - 14:51 Uhr

Nein, können sie nicht, die haben doch Kloaken und keine Klitoris!

Beitrag von purpur100 12.03.10 - 14:53 Uhr

tja, wäre dieser Thread mal besser im Liebesleben geblieben und nicht ins Gute-Laune-Forum verschoben worden.
Jetzt gehts doch um Analverkehr, oder?
#rofl

Beitrag von stellamarie99 12.03.10 - 14:57 Uhr

Ja, Hühner stehen darauf. Es soll ja auch Menschen geben, die Anal kommen, also warum nicht auch Hühner?

Und so ein deftiger "Tritt" in den Arsch ist doch was wert...

Gruß

Beitrag von lissi83 12.03.10 - 14:42 Uhr

Iiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhh, jetzt will ich kein "Orgasmus"ei mehr essen.......!

Beitrag von oberhuhninschwarz 12.03.10 - 10:45 Uhr

Aber sicher doch :-)

Beitrag von blackisgoodsheep 12.03.10 - 10:47 Uhr

Wenn du das sagst,glaube ich dir das!

Gruß

Beitrag von oberhuhninschwarz 12.03.10 - 10:50 Uhr

Ich sollte es ja wohl wissen #cool

Beitrag von Frikassee 12.03.10 - 10:52 Uhr

ich auch #rofl

Beitrag von angeber 12.03.10 - 10:57 Uhr

Ja,nee ist klar.
Dann muß ich euch ja glauben#schwitz#cool

Beitrag von *lach* 12.03.10 - 10:45 Uhr

http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20080417153408AAXzkbH

etwas nach unten scrollen

Beitrag von jupp43 12.03.10 - 11:04 Uhr

.... Thanks god, it´s friday..... #freu

Beitrag von scherz gg 12.03.10 - 11:08 Uhr

Nun ja

Anal und andere Fragen werden auch gestellt.
Dann kann ich auch mal blöd fragen#rofl

Gruß der Scherzkeks

Beitrag von jupp43 12.03.10 - 11:27 Uhr

Nun ja

Anal betrifft mich ja auch, da kann ich ja auch mal was zu fragen, aber ob Hühner oder regenwürmer oder wie diese viecher alle heißen, auch nen Orgasmus haben können, ist mir doch schnurzpiepegal, oder ...:-p

Beitrag von *grübel* 12.03.10 - 11:34 Uhr

Anal wiederum betrifft die Hühner nicht. Also - gleiches Recht für alle #ei

Beitrag von jupp43 12.03.10 - 11:55 Uhr

ja, aber Hühner haben kein Internet, können di eAntwort also nicht lesen, sind also nicht gleichberechtigt... #schmoll

Frage also überflüssig... #huepf

Beitrag von oberhuhninschwarz 12.03.10 - 11:56 Uhr

#gruebel

Beitrag von happy_mama2009 12.03.10 - 12:43 Uhr

#rofl Welch Philosphisch Biologischen Ergüsse an einem Freitag....#rofl

Beitrag von jupp43 12.03.10 - 16:29 Uhr

#rofl naja.... wenn man sonst keine Ergüsse hat.. #rofl

Beitrag von seelenspiegelei 12.03.10 - 11:44 Uhr

joa dumme und alberne schon, aber da kannst du doch sicher auf einen reichen erfahrungsschatz zurückgreifen #rofl

Beitrag von boese-.- 12.03.10 - 11:46 Uhr

threadverschwendung echt!!:-[

Beitrag von Hä? 12.03.10 - 11:49 Uhr

Meinst du, der Thread wäre für etwas anderes gebraucht worden? Vielleicht kann man ihn ja sauber machen und noch recyceln ... #kratz

  • 1
  • 2