Können Hühner auch einen Orgasmus haben?

Frage steht ja schon oben;-)

Gruß

1

Ja, klar, beim Eierlegen!#rofl

4

Stimmt,die reißen sich den Arsch für uns auf#schein

23

echt? #kratz

ich dachte immer, daß das Ei zack rausfluppt und nicht, daß es halb rausfluppt und dann wieder reinrutscht und dann wieder halbrausfluppt und dann wieder reinrutscht.........


#rofl

weitere Kommentare laden
2

Aber sicher doch :-)

5

Wenn du das sagst,glaube ich dir das!

Gruß

6

Ich sollte es ja wohl wissen #cool

weitere Kommentare laden
3

http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20080417153408AAXzkbH

etwas nach unten scrollen

9

.... Thanks god, it´s friday..... #freu

10

Nun ja

Anal und andere Fragen werden auch gestellt.
Dann kann ich auch mal blöd fragen#rofl

Gruß der Scherzkeks

11

Nun ja

Anal betrifft mich ja auch, da kann ich ja auch mal was zu fragen, aber ob Hühner oder regenwürmer oder wie diese viecher alle heißen, auch nen Orgasmus haben können, ist mir doch schnurzpiepegal, oder ...:-p

weitere Kommentare laden
13

joa dumme und alberne schon, aber da kannst du doch sicher auf einen reichen erfahrungsschatz zurückgreifen #rofl

14

threadverschwendung echt!!:-[

15

Meinst du, der Thread wäre für etwas anderes gebraucht worden? Vielleicht kann man ihn ja sauber machen und noch recyceln ... #kratz

16

dadurch werden alle wichtigen threads ein stück nach unten gedrängt. wenn das nun jeder machen würde dann hätten wir hier nur noch so nen scheiß stehen!
dann würden alle wichtigen sachen auf die nächsten seiten verschwinden..

weitere Kommentare laden
20

Son scheiß fragen und dann noch so feige sein und in Schwarz schreiben

29

Mein Gott bist du hohl....#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

32

Hohl sind meiner Meinung nach Leute die sofort beleidigen müssen

Herzlichen Glückwunsch

weiteren Kommentar laden
24

Wenn der Hahn die Henne begattet wird dies als "Treten" bezeichnet. Ich hätte keinen Orgasmus, wenn mein Mann mich träte.
Hm, sind Hühner masochistisch veranlagt?

VG exot

30

Na klaro....fragt mal Hansi den rüstigen Hühnerwirt aus Bauer sucht Frau...! #rofl
Der hat seine Hühner vor der Kamera befriedigt #schock#klatsch

http://www.stern.de/kultur/tv/bauer-sucht-frau-finale-hoehepunkt-mit-huehner-porno-648317.html

LG, Lila