Zweitname?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von trine1982 12.03.10 - 10:36 Uhr

Hallo Mädels,

wir wissen zwar noch nicht was es wird...aber man macht sich ja doch schon so seine Gedanken wegen den Namen;-).

Also beim Jungen sind wir uns schon einig, dass es ein Paul Louis werden soll.:-D

Nur beim Mädchen gehen unsere Meinungen auseinander...#kratz
Mein Freund wäre für Polly...da denke ich immer an Polly Pocket.

Mir gefallen ja die Namen

1. Leni
2. Leonie
3. Helena
4. Lilly

Was denkt ihr...und welcher Zweitname würde euch zu den Namen einfallen?

Danke fürs Antworten...

Beitrag von schmuschatzi 12.03.10 - 10:37 Uhr

#verliebtLeni Charlott#verliebt

Beitrag von mini-fienchen 12.03.10 - 10:46 Uhr

Leonie Marie#verliebt
so heißt meine Nichte;-)

lg claudia mit sophie & Noah inside 30+1ssw

Beitrag von lillebelt 12.03.10 - 11:28 Uhr

Ganz ehrlich, ich find die Namen sehr schön...aber ohne Zweitnamen. ;-)