Wo gibts 5+ Windeln?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von honeymoon05 12.03.10 - 10:40 Uhr

Hallo,

wir brauchen jetzt doch die 5 + Windeln.

Wer außer Pampers bietet die noch an ?
Gibts Drogeriemärkte / Discounter die 5 + haben?

Gerne möglichst preiswert..

VG und Danke Heidi

Beitrag von hellokittyfan-07 12.03.10 - 10:47 Uhr

hallo, ich kaufe die von aldi 11-25 kg gr.5 zur zeit im angebot 10,99- 70 stk.
lg.nicole

Beitrag von mowcow 12.03.10 - 11:02 Uhr

ich kauf die im dm immer ein. glaub die 5+ sind dort sogar mit nachtflies

Beitrag von happy20 12.03.10 - 11:10 Uhr

Rossmann hat sogar Gr. 6 wenn ich es richtig in Erinnerung habe ;-)

Beitrag von colin2006 12.03.10 - 11:18 Uhr

DM Markt! 32 stück für 7,- (ungefähr)
Da hab ich sie immer geholt...
sind TOP!

Haben hier auch noch welche liegen, aber die bleiben erstmal hier zur sicherheit....

auch wenn Colin seit 1 monat nachts ohne schläft....

lg

Beitrag von honeymoon05 12.03.10 - 11:58 Uhr

@all

Danke für Euere Tipps.

Dann flitz ich mal los und schau ob die 5 von irgendeinem Hersteller passen, die 5 er von Rossmann sind zu klein, die 6 er von Rossmann zu groß.

VG Heidi