An die Tempi Experten...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von frickelchen... 12.03.10 - 10:47 Uhr

Guten Morgen,

wenn ich mein ZB mit anderen vergleiche, sehe ich das alle nen Anstieg haben. Ich bleibe immer gleich unten.

Was meint ihr dazu? Hat das was zu sagen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492376&user_id=878871

LG und #tasse für alle

Beitrag von beffi79 12.03.10 - 10:49 Uhr

Dein ZB sieht gut aus und du bist über cL

Alles im grünen Bereich

Beitrag von nadine1013 12.03.10 - 10:50 Uhr

#kratz Verstehe deine Frage nicht - deine Tempi ist doch oben #kratz

Beitrag von frickelchen... 12.03.10 - 10:52 Uhr

Da es mein erstes ZB ist, dachte ich es müsse einen deutlicheren Anstieg in der Tempi nach dem ES haben.
Kenn mich da noch nicht so aus!#schein

Beitrag von trine65 12.03.10 - 10:52 Uhr

die tempi ist nach der tieflage um 0,4° C gestiegen und das reicht

Beitrag von frickelchen... 12.03.10 - 10:54 Uhr

Ah OK, super! Danke schön #liebdrueck