Silopo zurück vom Zahnarzt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von love-2009 12.03.10 - 10:47 Uhr

Hallo mitkugelis:-)

hatte voll die Horrornacht gestern abend um 20 Uhr habe ich voll die mega Zahnschmerzen bekommen und habe die ganze nacht nicht geschlafen vor Schmerzen und Klopfen im Zahn. Hab dann noch meine Kinder zur Schule und in den Kindergarten gebracht und dann auf den schnellsten wege ab um die Ecke bei mir zum Zahnarzt und das mit meiner Riesigen Angst vor Zahnarzt seit dem ich vor 2 Jahren die große Zahn Op hatte mit Schmerzen weil die Betäubung damals nicht gewirkt hat und die Zahnärztin meinte ich solle mich nicht so anstellen weil die schmerzen ja nur heute wären in der Op.

Sorry für#s#bla#bla aber bin jetzt so erleichtert das die Schmerzen weg sind jetzt.Und der Zahnarzt total nett und Vorsichtig war.


Lg.
love-2009 + #baby 13 +2 SSW#verliebt

Beitrag von chopsy 12.03.10 - 11:34 Uhr

mir stehe das Di bevor :-( Ich freue mich auch nicht wirklich :(

VG Chopsy mit #ei 15+2

Beitrag von love-2009 12.03.10 - 17:15 Uhr

Oh je das glaub ich Dir ,:-(

ich muß Do auch nochmal hin#zitter


VG love-2009 #ei 13+ 2