bin etwas hippellig wer noch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schneesau 12.03.10 - 10:50 Uhr

moin Zusammen !


Alle die august entbinden bisel mehr auf den rippen haben warten auf auf den bauch das er grösser wird und das der zwerg sich meldet bei mir tut sich noch nix wer hippelt auch mit mir zusammen?



grüsse sabine mit linus, anna philip und loinel und babyzwerg 17ssw

Beitrag von steni98 12.03.10 - 10:53 Uhr

Hallöchen,

Bauch ist schon ein wenig da, aber auf das Spüren der Kindsbewegungen warte ich auch schon ganz gespannt.
Zu meinem Birthday Anfang der Woche habe ich schon mal klitzekleine Tritte bemerkt, seitdem leider nicht mehr wirklich...

Beitrag von tini2802 12.03.10 - 11:03 Uhr

IIIIICH!!!!!!!!!!!!!;-)

Bin auch in der 17. Woche (hach - 5. Monat wir kommen #verliebt) und hibbel mit. Bei mir sieht man allerdings schon einen Bauch :-D. Spüren tu ich aber noch nüscht #kratz