NMT 12.3(heute) wer noch??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amrica 12.03.10 - 10:51 Uhr

guten morgen ihr lieben..ich hab noch nicht getestet..
hab angst??

bitte mal rein schauen brauche eure meineung??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490293&user_id=900759


lg

Beitrag von beffi79 12.03.10 - 10:53 Uhr

Habe keine Angst vor dem Test. Dein ZB ist viel versprechend.
Wir sind alle bei dir.

LIVETEST

Beitrag von amrica 12.03.10 - 10:57 Uhr

ok ich teste vielleicht heute mittag..oder morgen früh..


ich sage euch bescheid:-D

LG

Beitrag von kesha-baby 12.03.10 - 10:56 Uhr

Juhu

Das schreit doch schon wieder nach ein LIVE TEST #ole#ole

komm trau dich, wir sind hier #liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von 240600 12.03.10 - 10:56 Uhr

Dein ZB sieht doch super aus!!!
Ich denke du kannst ruhig einen Test wagen. Nur Mut#liebdrueck

Beitrag von janahaesi 12.03.10 - 10:57 Uhr

Wow na ich hätte schon längst getestet!!

Trau dich!!!


lg jana

Beitrag von amrica 12.03.10 - 10:59 Uhr

SPÄTER??

#zitter

ich melde mich dann wieder??

DANKE

Beitrag von maylu28 12.03.10 - 11:00 Uhr

Das sieht super aus.....#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Ich würde es garnicht mehr aushalten...

Drück die Daumen,


Maylu

Beitrag von amrica 12.03.10 - 11:05 Uhr

:-)danke..

lg amra

Beitrag von jungmami90 12.03.10 - 11:02 Uhr

habe heut nmt gehabt leider heut morgen negativ getestet, nun heißt es wieder einmal warten auf die mens ...und ab ins üz 10..........

hoffe du hast mehr glück

lg jungmami90

Beitrag von amrica 12.03.10 - 11:04 Uhr

#schmoll oo es tutu mir leid aber wir schafen das..#liebdrueck

lg amra

Beitrag von diegosmama 12.03.10 - 12:17 Uhr

cao amriceeeeeee

videla sam da slusas nasu muziku;-)...hajde napravi test...stiskam ti palceve....pozdrav diegosmama

übersetzung:womöglich ist sie meine landsfrau...hehehhe..man freut sich dann immer.ich hab sie gefragt ob sie einen test machen möchte..
LG diegosmama

Beitrag von kyrou34 12.03.10 - 20:07 Uhr

Huhu...
Ich hab heute auch NMT-Termin...denk ich.Bin Künstler im Verrechnen*g*.
Hab seit über einer Woche ziehen im UL,Schwindel,oft Pipi und viel Bubu vorm Kamin,weil kalt.
Hmm...
Seit gestern nachmittag pieken ab und an...ganz leicht und ich bin irgendwie "schneckich" untenrum*lol*.Hab ich alles niiieeee sonst.
Naja,gestern SSt gemacht-negativ.
Aber ich kann mich wie gesagt auch verrechnet haben.Abwarten ;-)

Drücke megafest die Daumen!!!!!