18 ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von silvali 12.03.10 - 10:52 Uhr

Hallo liebe Kugelis

ich komme morgen in die 18 ssw, wollte mal von euch lesen, wie klein eure Zwirbel sind und wie es euch so geht??

Liebe grüsse
silvali mit 17+6

Beitrag von nadine1013 12.03.10 - 10:52 Uhr

Du bist schon in der 18. - morgen 19. SSW #aha

Beitrag von steni98 12.03.10 - 10:56 Uhr

Japp... Morgen 19. SSW!

Ich bin auch soweit und mir geht es super!
Merke ganz selten schon Kindsbewegungen *süß*...

Liebe Grüße.

Beitrag von silvali 12.03.10 - 11:01 Uhr

hallo steni98

echt du merkst schon etwas?? #verliebt
leider muss ich noch geduldig sein, kann es kaum erwarten :))

und möchtes du es wissen was es wird??

lg

Beitrag von steni98 12.03.10 - 11:09 Uhr

Ich habe mich immer gewundert, warum mir keiner so richtig erklären kann, wie sich das anfühlt - und nun -
stehe ich vor dem selben "Problem"...

Es ist einfach nur total süß...
Man meint, es würde etwas hauchzart von innen an den Bauch klopfen... manchmal hat es sich auch schon wie ein kitzeln angefühlt...

#verliebt

Beitrag von silvali 12.03.10 - 10:59 Uhr

sorry falsch geschrieben 16+6:-p

Beitrag von schmuschatzi 12.03.10 - 11:01 Uhr

#huepfich bin auch 16+6#huepf

ab und an kindsbewegungen sonst keinerlei beschwerden...:-)

Beitrag von silvali 12.03.10 - 11:02 Uhr

hai schmuschatzi

echt..du merkst auch schon was??
wie fühlt es sich an??

Beitrag von schmuschatzi 12.03.10 - 11:04 Uhr

ist meine 4. ss und das ist wie eben son plopp im bauchi hauchzart... :-)

hab am 17.03. termin und möcht gern wissen was es ist :-)

Beitrag von liv79 12.03.10 - 11:04 Uhr

Hallo,

bin heute auch 16+6!
Montag waren wir bei der FÄ, die hat ca. 16,8 cm errechnet und ca. 180 g! #verliebt

Merke aber leider noch nichts vom Krümel.
Mir geht's aber sehr gut, es ging mir aber auch die ganze Zeit gut!

Beitrag von silvali 12.03.10 - 11:13 Uhr

Hei liv79

sooo herzig, schon 180 gr leicht#verliebt

mir geht es auch super, schon von anfang an, ich habe erst am 9.4.mein nächster Fa term und dan erfahren wir auch was es wird.
Wünsche dir witerhin alles alles gute
Lg silvali

Beitrag von liv79 12.03.10 - 11:16 Uhr

Na dann drücke ich dir die Daumen, dass man wirklich sieht, was es wird...
Bei unserem Krümelchen war am Montag die Nabelschnur genau im Weg.
Also wünsche ich dir, dass das nicht der Fall ist und auch die Beine nicht zusammengekniffen werden ;-)

Wir werden auch Anfang April wieder zur Vorsorge gehen, und haben Mitte April auch einen Termin zur Feindiagnostik, ich hoffe auch, dass man dann mal was erkennen können wird!!!

Dir auch alles Gute!

Beitrag von sola79 12.03.10 - 11:36 Uhr

war gestern beim Doc., die Femurlänge meines Krümels ist 2,5 cm, d. h., dass das Baby so ca. 17,5 cm groß ist.

LG Sonja m. Emilie (2,5 J.) + 2#stern + #babyinside (16+6)