Welchen Vibrator?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von peinlich... 12.03.10 - 10:53 Uhr

Hallo Mädels und Jungs,

da ich seit kurzem Single bin und nicht umbedingt auf One Night Stands stehe, würde ich mir gerne einen Vibrator bei Eis.de bestellen.

Mich würde deshalb interessieren welchen ihr habt bzw. mit welchem ihr am "glücklichsten" seid #verliebt

Ich weiß! Jeder hat andere Vorlieben aber bevor ich erst alle kaufen muss um auszusortieren würden mich mal eure Meinungen dazu interessieren. ;-)

Gibt es auch welche die dem Männlichen Glied sehr ähnlich sind? #hicks

#danke

Beitrag von !!!!!Unerkannt!!!!!! 12.03.10 - 11:28 Uhr

Huhuu...

ich habe gerade seit ein paar Tagen den Semirealistic G3 von FF. Der sieht nicht ganz so nach "Spielzeug" aus und funktioniert bestens und ist sehr abwechslungsreich :-)
Da der recht stark vibriert, braucht er allerdings auch 4 AAA Batterien.

Hatte bei EIS richtig viel Glück, da es wohl ab und an vormittags so eine Art "Happy Hour" gibt. Da gab es den für fast 10 Euro weniger als im Moment angegeben... Das habe ich aber nur durch puren Zufall rausgefunden.

Bis jetzt habe ich auch an der Qualität von FF nix auszusetzen. Alles an No-Name, was ich zuvor hatte, war nach nem knappen Jahre defekt.

Viel Spaß und Vorfreude beim Einkaufen ;-)

Beitrag von ichhabmeinenvonwoanders 12.03.10 - 11:45 Uhr

ich habe meinen zwar von orion, aber der ist trotzdem günstig und gut!
hier mal der link:
http://shop.orion.de/epages/orion_DE.storefront/4b9a1b0201bf749b271ec0a801800676/Product/View/05624910000?Category=550

ich würde ihn immer wieder kaufen.

Beitrag von peinlich... 12.03.10 - 12:49 Uhr

#danke für eure Tipps