Huhuuuu Junis!! Will wieder mal wissen wie es euch geht! :o)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dgks23 12.03.10 - 10:55 Uhr

Hallo ihr Lieben!!#herzlich

Ich muss euch wieder mal fragen wie es euch so geht!
Was ihr so macht?
Habt ihr ein paar schöne Erzählungen aus dem Alltag? #verliebt

Als ich bekomm heute meine Wickelkommode! ;)
Und ich freu mich schon so!!!#verliebt#verliebt

Aber meine Kleine Bauchmaus ist seit gestern so ruhig!
Hmmm.. ich hoff ihr gehts gut... Sie tritt mich sonst immer brav am Abend aber gestern #kratz... nicht...

Ach ja und jetzt werd ich mal nach Graz fahren zu einer Freundin! Auf den neusten Klatsch und Tratsch! Man muss ja auf den laufenden sein! :-D

So meine Lieben!!!!
Ich wünsch euch ein gaaaaaaaaaanz schönes tolles Wochenende!!!

Freu mich schon auf Antworten!

glg dgks23

Beitrag von 19jasmin80 12.03.10 - 11:00 Uhr

Ich wünsch Dir auch ein schönes WE.

Wir haben so einiges vor. Ich merke nun, dass ich nen Gang zurückschalten muss und nicht mehr so tun und lassen kann wie ich es gewohnt bin ;)

Deine Maus wird wachsen, weshalb sie so ruhig ist, also keine Sorge, wird schon wieder.

Meiner ist sehr aktiv, teilweise tuts echt weh.

Nun bin ich schon in der 29. SSW - Wahnsinn!

Lieben Gruß Jasmin

Beitrag von dgks23 12.03.10 - 11:02 Uhr

Ich bin auch schon in der 29 Ssw, die Zeit vergeht.....
Mein ET ist am 2.6! Deiner 3.6! #verliebt

lg

Beitrag von 19jasmin80 12.03.10 - 11:06 Uhr

Cool sind wir ja fast gleich #liebdrueck

Beitrag von veti2009 12.03.10 - 11:05 Uhr

Hallo,

uns gehts gut und der Kleine bewegt sich auch immer fleißig:-).
Gestern sollte eigentlich unser Beistellbett kommen, habe es online per DHL Sendungsverlauf verfolgt, war extra den kompletten Tag zu Hause...und heute steht im Sendungsverlauf gestern nachmittags nicht zustellbar#aerger. Hab dann bei DHL angerufen, jetzt muss mein Mann es von der Post abholen grrr.
Ansonsten haben wir jetzt auch schon einen Großteil der Sachen gekauft und bestellt und gestern habe ich im Internet ein ganz süßes Schmusetuch passend zu unserem erstandenen Mobile gefunden... der Kaufrausch hat mich gepackt :-)

Wünsche Dir auch ein schönes WE
...und in den nächsten Tagen wird Deine Kleine bestimmt wieder aktiver sein ;-)

LG
veti

Beitrag von lisett 12.03.10 - 11:52 Uhr

hallo, ich wünsche dir oder euch ein schönes wochenende!! deinem zwerg geht es bestimmt gut:-D mein kleiner mann zappelt auch nicht so oft wie sonst aber hin und wieder merk ich ihn doch.ja wir werden mit unseren großen was machen mal schauen was genau!!! ja ansonsten waren wir gestern auf der hochzeit von meiner mutter.
Joar na dann viel spaß beim aufbauen von der wickelkomode. achja wir haben uns gestern eine tolle wohnung angeschaut (ein traum) ich denke die werden wir nehmen!!:-D:-D:-D:-D:-D:-D freu mich schon wenn es los geht mit dem umzug....