Wir DREI sagen "Hallo"

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von andra74 12.03.10 - 10:59 Uhr

Hallo ihr Lieben,

es ist sooo unglaublich schön, aus dem FoKiWu-Forum endlich hierher zu wechseln und das quasi auch noch doppelt! #huepf

Nachdem ich im Juli 2007 eine ganz bezaubernde Tochter auf die Welt gebracht habe, bin ich nun schwanger mit Zwillingen #ei#ei

Wir freuen uns sooo sehr - nach dem ersten kleinen Schock. Die Bauchzwerge sind zweieiig und der ET ist für den 24.10.2010 errechnet.

In der Hoffnung bis zu diesem Zeitpunkt bei euch zu bleiben, grüßt

Andra und freut sich auf regen Erfahrungsaustausch!!!

Beitrag von dgks23 12.03.10 - 11:01 Uhr

HAllo!

Herzlichen Glückwunsch!
Und willkommen bei uns! ;-)

glg dgks23

Beitrag von andra74 12.03.10 - 11:02 Uhr

Danke schööön!

Beitrag von golden_earring 12.03.10 - 11:15 Uhr

Hey Hallo!
#herzlich Glückwunsch und ich drück dir und mir die Daumen, dass wir auch beide bis zum End dabei sind.
Bin eine Woche nach Dir dran! (ET 01.11.2010)

Lg
Nina mit 3#stern, Winne im #herzlich und #ei (6+4)

Beitrag von andra74 12.03.10 - 11:22 Uhr

Vielen Dank,

ich drück dir ganz entsetzlich dolle die Daumen!!!

Sollten es i.Ü. 2 Mädels werden, wird eine "deinen" Vornamen bekommen! Ich finde "Nina" sooo schön #verliebt.

Liebe Grüße und bis bald

Andra

Beitrag von vonnym 12.03.10 - 12:10 Uhr

Hallo, herzlichen Glückwunsch.
Ich freue mich immer wenn ich was von Zwillingsmamas höre. Kriege nämlich auch welche und bin in der 11. Woche. Meine werden eineiig.Es ist schon wahnsinnig spannend 2 im Bauch zu haben. Habe sie heute zum 1.mal ein wenig gespürt.#huepf Da ich schon 3 Kinder habe weis ich wie es sich anfühlt und bin mir deshalb100 pro sicher.#ole
Lieben Gruß
Yvonne mit #ei#ei

Beitrag von andra74 12.03.10 - 12:38 Uhr

Hallo Yvonne,

wow, wie schön! Darauf freue ich mich auch schon-irgendwie ist dann so "richtig real".

Was habt ihr für ein Auto? (Ganz ernst gemeint!) Wir werden dann ja 4 Kinder haben (eines habe ich noch mit dazubekommen ;-)).

Alles Gute für dich, die ganze Großfamilie und die Bauchzwerge!

Andra

Beitrag von anja.ha 12.03.10 - 19:35 Uhr

Hallo!!

Kann deine Gefühle voll und ganz verstehen - bin auch ausm FoKiWu. . . .

Bin auch mit Zwillis schwanger!!

Vielleicht hast ja lust die mal zu melden!!

glg Anja +#baby#baby 20. SSW

Beitrag von andra74 13.03.10 - 00:15 Uhr

...hab mich gemeldet! Siehe VK.

Andra