alles stinkt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von saya82 12.03.10 - 11:00 Uhr

Hallo!
Oh man, ich war in den anderen Schwangerschaften auch schon empfindlich was Gerüche angeht.
Aber diese SS übertrifft alles.
Alles sinkt, mir wird manchmal sogar von Obstgeruch schlecht.
Duschgel und Deo ? Ekelhaft.
Vor allem das von meinem Mann.
Ich hab mir neulich 4 mal die Haare mit anderem Shampoo gewaschen und geföhnt um jedes mal festzustellen, das ich den Geruch nicht ertrage.
Selbst Waschmittel und vor allem meine Trockenertücher.
Am Kühlschrank war ich bestimmt seit 2 Wochen nicht mehr, irgendjemand muss mir immer rausgeben was ich brauche.
Übergegen muss ich mich zum Glück nicht, aber die Überlkeit stört trotzdem.
Eben habe ich ein paar Fotos gemacht um festzustellen das unsere Digicam stinkt #klatsch
Bin gespannt ob das noch in der SS aufhört.
LG Saya 16 SSW

Beitrag von kc2009 12.03.10 - 11:04 Uhr

#rofl ist das süss...

Wenn Du das später mal Deinen Kindern erzählst!

Ich würde Dir gern einen Tipp gegen Deine Beschwerden geben. Aber was macht man gegen eine Digicam die komisch riecht?

Das ist fast schon zu süss - ich muss da unbedingt meinem Mann erzählen :-)

Trotzdem natürlich gute Besserung!

Beitrag von lady-emma 12.03.10 - 11:22 Uhr

Echt witzig, bei mir ist das auch so zwar nicht ganz sooooo ausgeprägt aber was soll man machen :-)

Beitrag von rosellina 12.03.10 - 11:45 Uhr

ja, das kenne ich... weiss nicht, wie viel geld ich fuer angeblich geruchsneutrale duschgels, shampoos, cremes ausgegeben habe - alles ohne erfolg.

bei mir war's in der 1. SS 14 wochen lang so, dieslmal nur 12 wochen.

du bist ja schon in der 16., wuensche dir, dass es bald aufhoert!

sonst: waescheklammer auf die nase ;-)

rosellina