dessous für übergewichtige

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von dicke69 12.03.10 - 11:01 Uhr

hallo!

wie oben schon steht:

ich bin auf der suche nach dessous für übergewichtige, nicht moppelig und in gr xxl, sondern stark übergewichtige. ich suche das im auftrag einer kundin und dabei sollten die dessous auch für den kleinen geldbeutel bezahlbar sein ;-)

es geht nicht darum wer hier was ästhetisch findet oder nicht sondern um tipps.

ich schreibe in schwarz da sich bekanntlich manche urbianer aufführen wie kleine kinder und andere "mobben".

also wer tipps hat, her damit!!!

LG

Beitrag von atlanticblue78 12.03.10 - 11:06 Uhr

Hallo,

vielleicht wirst Du ja hier fündig


http://shop.miss-molly.at/

Gruß

Nina

Beitrag von orchi-dee 12.03.10 - 11:10 Uhr

Hi

wow tolle seite

lg
dee

Beitrag von dicke69 12.03.10 - 11:17 Uhr

naja für den kleinen geldbeutel.....

aber die seite ist echt klasse!!!!


meine kundin dachte eher an strapse und strümpfe und ouvert mode....

trotzdem danke

Beitrag von keksiundbussi04 12.03.10 - 12:08 Uhr

Viell. ist ja, da was dabei. Ich glaube, manche Teile, gehen bis Gr.54
http://www.bonprix.de/bp/Erotik-Waesche-2-5557-1-shop.htm?id=1709685600578604598-0-4b9a2047


#hasi

Beitrag von berndundmonika 12.03.10 - 17:08 Uhr

wheigt watchers vorher machen!

Beitrag von dicke69 12.03.10 - 20:41 Uhr

dass von dir so ein dämlicher kommentar kommen musste war ja klar:-[#klatsch

Beitrag von berndundmonika 12.03.10 - 23:07 Uhr

was ist daran dämlich?