Blutwerte wer kann helfen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von francebla 12.03.10 - 11:01 Uhr

Hallo !
Bin hier in Frankreich und weiß nicht wie die Blutwerte sein müßen habe schon im Internet geguckt und nicht 100% alles gefunden

AMH 13,50 ng/mL
96,26pmol/L
Thyroxine libre (T4L) 1,23 ng/dl
TSH 1,62 mUI/l
Prolactine 17,40 ng/ml
FSH 6,5 UI/L
LH 6,0 UL/l
Oestradiol 25 pg/ml #kratz

Ich weiß es ist viel und Französisch, aber vielleicht kann mir ja jemand was dazu sagen
#danke schon mal

Beitrag von kesha-baby 12.03.10 - 11:06 Uhr

Huhu
Ich würde dir ja gerne helfen #liebdrueck aber ich kann es leider nicht #schmoll


Ich wünsche dir viel Glück#klee

Beitrag von linschi84 12.03.10 - 11:11 Uhr

Hallo!

AMH kenn ich leider nicht, vielleicht unter einem anderen Namen?! (bin aus Österreich)
Du musst wissen in welcher Phase du gerade bist! Folikelphase, Ovulationsphase,.... nur so kannst du wissen ob deine Hormone zu der aktuellen Phase passen!!!!;-)

Lg Linschi (die in einem Blutlabor arbeitet)

Beitrag von trine65 12.03.10 - 11:23 Uhr

AMH= anti müller hormon

dieses sagt aus, wie hoch die ei reserve des körpers ist, denn im zunehmenden alter nimmt sie ab