bin verzweifelt! was soll das den!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von samarangel 12.03.10 - 11:01 Uhr

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=66704/nummer=3

was meint ihr ss oder nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!#liebdrueck

Beitrag von janahaesi 12.03.10 - 11:03 Uhr

sieht doch super aus!!!!

hast getestet??


lg jana

Beitrag von samarangel 12.03.10 - 11:03 Uhr

ja negativ mit babytest und aide beides 10ner!#kratz#schwitz#schmoll

Beitrag von janahaesi 12.03.10 - 11:07 Uhr

na so ein mist und das bei der kurve!!
#liebdrueck mmhh warten fällt schwer weiß ich ja sehr gut aber wenn die blutungen nicht einsetzen würde ich bis montag warten und nochmal einen machen.


lg jana

Beitrag von birnika 12.03.10 - 11:04 Uhr

du meinst die Schmierblutungen? Würde testen - beim positiven Test FA anrufen und nachfragen (solange nicht Wochenende ist) ;-)

Beitrag von kirsten0704 12.03.10 - 11:05 Uhr

Hallo laß dich mal #liebdrueck

Ich glaube, dass es leider nicht geklappt hat. Du hast schon getestet und auch schon Schmierblutung, richtig?

Mensch echt doof sowas zu schreiben. Würde gerne was anderes schreiben. Dein wievielter ÜZ ist das?

LG kirsten

Beitrag von samarangel 12.03.10 - 11:09 Uhr

wir üben seid seid 2jahren mein mann hat ganz chlechte spermien!!!!#schmoll

Beitrag von kirsten0704 12.03.10 - 11:10 Uhr

Habe ich zumindest so aus deiner Kurve entnommen. Da steht doch Negativ, ist doch der SST mit gemeint, oder???

Kirsten

Beitrag von samarangel 12.03.10 - 11:13 Uhr

ja kirsten babytest und aide negativ:-(

Beitrag von kirsten0704 12.03.10 - 11:16 Uhr

Och mensch. Schade. Drücke dir ganz fest die Daumen, dass du/ihr im nächsten ZK einen positiven SST in den Händen haltet.

Sei ganz lieb #liebdrueck

Kirsten