Mein Zyklusblatt, brauch Meinungen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aty-s 12.03.10 - 11:08 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=488637&user_id=882984


Was sagt ihr zum ZB? Mens der kann ich Glück haben?

Wann testen? #schwitz

Vielen dank.

LG Jes

Beitrag von samarangel 12.03.10 - 11:10 Uhr

sieht super aus!#pro#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von cucina3 12.03.10 - 11:10 Uhr

Meine Güte - wat viele Bienchen...
Wenn morgen die Tempi nicht runtergeht kannst Du mit 'nem 10er testen.
Viel Glück

Beitrag von kesha-baby 12.03.10 - 11:13 Uhr

Boah viiiiiiiele Bienchen na an den solls ja nicht mangeln #rofl

Sieht gut aus dein ZB#liebdrueck

Beitrag von birnika 12.03.10 - 11:14 Uhr

Die Balken sitzen falsch - das sieht man an den OvuTests, die erst später einschlagen. Der ES ist meist nach dem letzten positiven OvuTest oder halt um die Zeit herum. Würde einfach den Wert am 27.2. rausnehmen.

Sonst alles prima - es kann weiter gehofft werden.

p.a. Respekt wegen der Bienchenanzahl #sex ;-) Hauptsache man hat Spaß, gell? :-p#verliebt

Beitrag von birnika 12.03.10 - 11:16 Uhr

Hmm, oder du hast den OvuTest falsch positiv aufgewertet - kann auch sein. Bin mir nicht sicher #kratz

Beitrag von aty-s 12.03.10 - 11:32 Uhr

Davon gehe ich aus, war das erste mal mit Ovus #kratz

Beitrag von birnika 12.03.10 - 11:57 Uhr

;-) Vielleicht auch das lezte Mal? Daumendrück

Beitrag von kirsten0704 12.03.10 - 11:21 Uhr

Hui habt ihr viele Bienchen :-D

Also bei mir hat bei meiner letzten SS der SST schon bei ES+9 ein leichter Strick. Würde vielleicht morgen früh testen. Drücke dir ganz fest die Daumen

LG Kirsten