Strategische Aufgaben?

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von dropsi_2 12.03.10 - 11:14 Uhr

Hallo zusammen,

mein Arbeitgeber hat mir das Angebot unterbreitet, ihn bei strategischen Aufgaben zu unterstützen. Ich möchte mir Gedanken machen.

Spitzenidee an sich, aber leider kann ich mir unter dem Tätigkeitsfeld gar nichts vorstellen. #kratz

Hätte er jetzt gesagt: Administratives, oder im personellen Bereich, Teamleitung usw., oder Marketing, dann hätt ich was dazu im Kopf, aber was sind strategische Aufgaben?

Zur Info: Es handelt sich dabei um ein Unternehmen, dass viele Kunden betreut und viele Mitarbeiter.

Gebt ihr mit bitte ein paar Stichworte? Dann ich Verknüpfungen herstellen.

Vielen herzlichen Dank!

LG Drops

Beitrag von kimmy1978 12.03.10 - 11:17 Uhr

Hallo!

Guck mal hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Informationsmanagement


LG
Kimmy

Beitrag von dropsi_2 12.03.10 - 11:23 Uhr

So naheliegend? ;-)

Sowas Blödes , ich danke Dir Kimmy, genau was ich brauche!

Einen wundervollen Tag noch!

LG Dropsi

Beitrag von kimmy1978 12.03.10 - 11:26 Uhr

Dir auch! #klee