was meint ihr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wfwerg 12.03.10 - 11:15 Uhr

Mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495072&user_id=758672

Beitrag von serena5 12.03.10 - 11:17 Uhr

Sieht gut aus. Ich an deiner Stelle würde testen.

Viel #klee

Beitrag von beffi79 12.03.10 - 11:17 Uhr

testen

sieht super aus

Beitrag von birnika 12.03.10 - 11:19 Uhr

live test!!! #huepf*lol* NMT ist schon vorbei - also sollte die uhrzeit egal sein!

Beitrag von simsi21 12.03.10 - 11:19 Uhr

Hallo!

Du bist ES+ 13 oder +12.. Sieht gut aus!
Kannst bald testen? Vielleicht morgen früh?
Viel#klee

lg Simsi

Beitrag von birnika 12.03.10 - 11:41 Uhr

willst du nun testen?

*gespannt-bin* #zitter

Beitrag von wfwerg 12.03.10 - 11:48 Uhr

Ich will testen habe aber irgentwie angst.
Mal bin ich mir sicher " JA" ich teste und im nächsten Moment "NEIN" warte noch ...
HILFEEE.
Habe so ein ziehen in der Leiste und am Rücken ganz komisch#schwitz
Wenn ich gleich zum einkaufen fahre hole ich einen Test.
Bis gleich
#zitter