Tja Namens suche ist immer schwierig!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lady-emma 12.03.10 - 11:15 Uhr

Wie findet ihr Taja-Lina? oder getrennt geschrieben. also nur Taja und Lina als zweit Namen.
Oder es bekommt meinen eigenen Namen als Mittelname dann wird der auch weiter gegeben #rofl#rofl#rofl Marinja.

Beitrag von saya82 12.03.10 - 11:17 Uhr

Hallo!
Getrennt sind die Namen ok, aber mit Bindestrich sieht es irgendwie wie ein Schreibfehler aus #kratz
LG

Beitrag von lady-emma 12.03.10 - 11:19 Uhr

aha ja werde sie wohl wenn es ein Mädchen werden sollte auch getrennt nehmen! Danke :-)

Beitrag von betzedeiwelche 12.03.10 - 11:31 Uhr

Och ich finde es zusammen besser, hat nen schönen Klang. Würden wir ein Mädel bekommen bekäme es auch nen Doppelnamen als Rufnamen Lara-Marie. wäre zwar schwer das durchzusetzen aber ich bin Willensstark. ;-)

Beitrag von betzedeiwelche 12.03.10 - 11:29 Uhr

Ich finde es ganz schön wobei ich Taja nicht kenne würde dann vielleicht Tara-Lina Nehmen. Wobei es hat was.

Beitrag von chryssy 12.03.10 - 11:49 Uhr

Ich finde es zusammen und getrennt schön. Taja ist ein schöner Name #pro

lg
chryssy