wieder neue Fotos...

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von gille112 12.03.10 - 11:16 Uhr

hallo Ihr Lieben,
hab mal wieder neue Fotos hoch geladen.Gestern wurde die Magensonde bei Lara gewechselt...und wir haben wieder 4 Stunden ihne Sauerstoff geschafft.
Das mußte ich gleich nutzen und Fotos machen.
Sie hat jetzt 4169 g!!!#oleBin ganz stolz auf sie!!!

LG Gille mit Hannah und Lara

Beitrag von hexebu81 12.03.10 - 11:20 Uhr

Hey Süße
Lara hat sich ja echt gut gemacht!! Und die Beiden sehn sowas von niedlich aus!!
Weiter so!!
LG Denise

Beitrag von rene2002 12.03.10 - 11:34 Uhr

Hey gille, hab mir gleich die Fotos angeguckt. Sind ja putzig. Echt der wahnsinn, der unterschied zwischen den beiden was.

LG Anita

Beitrag von leahmaus 12.03.10 - 12:27 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

2ganz süße Mädels habt ihr da!!!
Wirklich niedlich.

Da könnt ihr wirklich stolz drauf sein.

Dann macht mal weiter so...

Alles Liebe weiterhin

Stephie mit ihren beiden Mädels Lea 3,5J u Hanna 10Wochen(32+2)

Beitrag von hasefuss22 12.03.10 - 12:27 Uhr

Hallo Gille,

deine beiden sind so süß!!!!!
Sie haben sich schön gemacht.

Der größen unterschied ist ja herrlich zwischen den beiden!!

Das ist doch sehr schön wenn Lara schon 4 std ohne sauerstoff aus kommt. Weiter so.

lg Hasefuss mit joel

Beitrag von mamantje 12.03.10 - 13:02 Uhr

Hey, klaaaaasse! #pro

Du kannst sooo stolz auf deine Maus sein! Macht nur weiter so #freu

Und boah, die Mäuschen sind beide soooooo süß! #ole

Liebe Grüße
Antje mit Liliana #herzlich

Beitrag von julia.em 12.03.10 - 13:13 Uhr

Sie entwickelt sich ja super. Und das sie ohne Sauerstoff auskommt ist ja super toll, wahnsinn!!!
Julia

Beitrag von klaudia-76.08 12.03.10 - 13:14 Uhr

sssssoooooooooooooooooo süüüüüüüüüüßßßßßßßßß #verliebt #verliebt #verliebt #herzlich

alles Liebe Euch weiterhin !!!!!!!!

Beitrag von sterni84 12.03.10 - 13:16 Uhr

Hallo!

Die Beiden werden auch immer süßer!

Hannah und Lara haben sich wirklich ganz toll gemacht.

LG Lena

Beitrag von gille112 12.03.10 - 13:38 Uhr

Danke euch allen!!!Ist echt lieb von euch!!!

Heute Abend sind wir auf nem Geb, da ist auch eine Krankenschwester von der Intensiv.Sie hat die beiden seit Ende November nimmer gesehen, mal gespannt was sie sagt.

LG Gille

Beitrag von usajulie 12.03.10 - 14:05 Uhr

Ui wie süüüß.

Lara macht das so toll.
Ich frag mich echt wie ihr das macht, Cenley hat doch immer wneiger gebraucht und bei ihm geht das nicht.
Vielleicht findeste ja doch noch Zeit zum schreiben.

Aber die beiden sind hammer süß.
Kommt mir das nur so vor oder sehen sie sich extrem ähnlich.
ich glaub wenn der Gewichtsunterschied nicht gewesen wäre, sähen sie genau gleich aus.

Echt süß

Liebe Grüßchen
Julie

Beitrag von mausmadam 12.03.10 - 18:52 Uhr

Super süß :-)

Wieviel Unterschied haben sie?

Wir sind bei 1600 Gr Unterschied und 4 cm #schock#schwitz

Unsere Zwillis sind 4 Monate alt und unsr Prinzesschen trägt noch immer 56 #gruebel

Beitrag von gille112 13.03.10 - 15:41 Uhr

Hallo,
bei uns sind es 3 kg und 5cm....Beide tragen 62/68, wobei bei Lara alles etwas weiter ist...

LG Gille

Beitrag von antje-weber 12.03.10 - 21:22 Uhr

Hey, echt süß Deine Beiden...

Liebe Grüße