An alle die Manduca kaufen wollen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sharmin 12.03.10 - 11:19 Uhr

Hey!!!

Hier ein Tip an alle die sich eine Manduca kaufen wollen. Bei Babymarkt.de kostet die heute nur 79 statt 99.

Beitrag von mebsi2010 12.03.10 - 11:42 Uhr

Super Preis:-)

Ich hab die da neulich für sage und schreibe 69,-€ gekauft, versandkostenfrei. Ist super die Seite:-)

Beitrag von jessi15344 12.03.10 - 11:48 Uhr

na ganz toll :-[dann werd ich meine ja nie los die ich verkaufen will.erst muß man nen haufen geld für bezahlen und nun schmeißen die die dinger einem fast hinterher

lg jessi

Beitrag von xenotaph 12.03.10 - 12:15 Uhr

handelst du mit den teilen?

wenn nicht, warum regst du dich dann auf? ist doch klar, dass man für gebrauchte sachen nicht mehr den top preis bekommt. und du hast die doch damals nicht gekauft, um sie später gewinnbringend wieder zu verkaufen, oder ? #kratz

LG

Beitrag von jessi15344 12.03.10 - 13:21 Uhr

ich versuche schon seit ner weile meine zu verkaufen.habe 111€ bezahlt und wollte noch 70-80€ dafür haben.habe wie nur 3 mal benutzt.ich werd sie nicht los auch wenn es eine special edition ist

Beitrag von xenotaph 12.03.10 - 13:54 Uhr

ich hab auch erst bei ebay nach dem ergo geschaut - aber wenn ich für 20 - 30 euro mehr einen neuen bekommen kann, dann kauf ich lieber einen neuen - egal ob nur 2 oder 3 mal getragen.

für 50 rum hätte ich einen gebrauchten genommen , auch wenn er schon 2-3 jahre oder älter wäre. gibt es aber nicht. die gehen alle für 70 rum weg - und wie gesagt, da kommt es mir dann auf die 30 - 40 euro mehr auch nicht an.

LG

Beitrag von dani.m. 12.03.10 - 12:34 Uhr

Stell sie doch bei Ebay ein, da gehen die trotzdem noch für ne Menge Geld weg. Hab grad mal geschaut, da sind gebrauchte (gleiches Modell!!!!) teurer als die neuen #schock