Hellgrüner Stuhlgang - was kann das sein??

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von krebs1985 12.03.10 - 11:20 Uhr

Hallo

Ich habe heute endeckt das ich so richtigen Hellgrünen Stuhlgang habe, kein Durchfall...
Aber irgendwie mache ich mir doch Sorgen, denn ich habe auch nichts aussergewöhnliches gegessen oder jetzt was ganz neues, was ich noch nie gegessen habe und auch nichts anderes getrunken als sonst...
Mein Arzt ist ab 11 nicht mehr da.

Werde nun Montag hin gehen aber vorher wollte ich hier mal fragen kennt das jemand?

Danke!

LG Jenny

Beitrag von honey.bee 12.03.10 - 11:33 Uhr

gelb oder grün kommt meist von der Galle
aber vielleicht hast doch was anderes gegessen?

Beitrag von krebs1985 12.03.10 - 11:37 Uhr

nein gar nichts, klar man wechselt imme rmal wieder das Essen, aber es waren nur dinge die immer mal wieder gegessen habe, also nichts neues oder so, und das hatte ich aber noch nie....lg

Beitrag von danymaus70 12.03.10 - 12:00 Uhr

kann auch von getränken kommen.

LG Dany

Beitrag von krebs1985 12.03.10 - 12:15 Uhr

Klar aber auch da gabs keine veränderung.....Ich trinke nach wie vor Wasser, ok manchmal auch ne Gelbe Limo oder so aber selten, und dann ist das auch nichst neues, denn selbst nach ner gelben Limo hatte ichd as früher nie....

Lg