Nette Überraschung für nach der Standesamtlichen gesucht!

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von anni76 12.03.10 - 11:23 Uhr

Hallo,

gute Freunde heiraten ziehmlich bald "nur" standesamtlich ohne großes Pipapo.
Dennoch wollen wir in jedem Falle nach der Hochzeit ausschließlich zum Gratulieren dort sein.
Nun suchen wir eine kleine Überraschung al á Seifenblasen, Luftballon oder Tauben fliegen lassen oder was anderes ruhig auch witziges.
Habt Ihr eine Idee für uns oder einen guten Link?

Vielen Dank
Anni

Beitrag von glasregen 12.03.10 - 12:46 Uhr

Bei Bekannten von mir haben die Freunde draussen gestanden und als das Brautpaar nach der Trauung ins Freie trat wurde es von hunderten von Seifenblasen empfangen. Ich habs zwar nur auf Bildern gesehen, aber es sah wunderschön aus und die Brautleute fanden es klasse.

Beitrag von freya82 12.03.10 - 13:39 Uhr

hallo.....



http://www.hochzeitsfluesterer.de/hochzeits-ueberraschung.htm


oder gebe mal unter google " hochzeitsüberraschungen" ein da findest du auch vieles. lg