Ich glaub ich bin Schwanger...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -rain- 12.03.10 - 11:23 Uhr

Hallo ihr,

ich sitze gerade im Büro und bin total aufgeregt. Ich habe gestern Abend eine Test gemacht und der war positiv... glaube ich...

Wir sind seit 8 Monaten am üben und noch im Januar habe ich schlechte Hormonwerte bekommen. Dheas zu hoch. Wir wollten nun ein Pause machen. Wir hatten auch nur ein Bienchen in der fruchtbaren Zeit. Meine letzte Regel war am 09.02 und eigentlich sollte sie am 08.03 wieder kommen. Erst dachte ich das sie kommt aber es war sehr wenig. Ich hatte nach dem Bienchen eine Blutung (stärkere Kontaktblutung?) und so dachte ich das sich wohl alles verschoben hat.

Ich habe dann gestern doch mal einen Test gekauft. Die billigen Streifentests und da was auf jeden Fall recht schnell eine zweite Linie. (Beide Linien waren grau). Ich war so überrascht das ich den Test weggeschnissen habe und dachte : Das kann ja nicht.... Ich habe schon so viele Tests genacht, da stimmt was nicht.

Ich werde gleich noch ein paar Tests kaufen und bin nun total wahahahahahah!
Ich habe so Angst das es ein falsches Ergebniss war!
Bitte drückt mir die Daumen!!
Das musste ich erstmal los werden!!!
#schwitz

Beitrag von samarangel 12.03.10 - 11:25 Uhr

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von golden_earring 12.03.10 - 11:29 Uhr

TOI TOI TOI !!! #klee #klee #klee

Lg
Nina

Beitrag von stoffelschnuckel 12.03.10 - 11:30 Uhr

Meine Daumen hast du.
Alles liebe.
Stephie

Beitrag von kirsten0704 12.03.10 - 11:35 Uhr

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt.

Halt uns auf den laufenden.

Kirsten

Beitrag von antonia2010 12.03.10 - 11:36 Uhr

viiiiiiiiiiel glück, sag uns bescheid!!!!

Beitrag von nele27 12.03.10 - 11:42 Uhr

Dann mach mal n Livetest - bei mir hats Glück gebracht ;-)

Beitrag von zoe-marie 12.03.10 - 11:44 Uhr

Von mir auch #herzlich Glückwunsch. Ist aber lustig, hattest den gleichen NMT (08.03.)wie ich und meine letzten Tage waren auch am 09.02..
Also alles Gute #klee

Beitrag von -rain- 12.03.10 - 12:01 Uhr

Ja, ich sag bescheid wie es ausgegangen ist.

Mein Schatz war auch der Knaller!
Ich sagte das ich damit nicht gerechnet habe, weil sich ja erst die Mens angekündigt hatte und da meinte er, das das bestimmt Einnistungsblungen waren.... Ich wusste nicht das er so gut bescheid weiß!
#verliebt

Oh man...noch drei Stunden warten....

Beitrag von dia111 12.03.10 - 15:50 Uhr

Dann drück ich dir die Daumen.

Aber graue Linien gibt es doch nicht,das sind doch verdunstungslinien.
Die Linien müssen doch blau oder rosa sein,oder lieg ich da falsch???

Daumendrück

LG
Diana

Beitrag von -rain- 14.03.10 - 10:28 Uhr

Hallo,
ich habe nun nich zwei Tests gemacht und sie waren beide postitiv!!! Ich freu mich so!!!
Schon komisch das so ein kleiner Test das ganze Leben ändert.

Ich weiß nicht mehr genau welche Farbe der erste Test hatte... war so aufgeregt.

Ich habe erst Anfang April den Frauenarzttermin. Da haben wir nämlich Urlaub.

Danke fürs Daumen drücken!!!