"Glühbacken"

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hopeful09 12.03.10 - 11:24 Uhr

Hallo Mädels,

seit Tagen habe ich immer mal wieder hochrote Backen die glühen und heiß sind ohne Ende! Die kommen und gehen von jetzt auf gleich....

Kennt ihr das?

LG!
hopeful09
29 SSW

Beitrag von 19jasmin80 12.03.10 - 11:25 Uhr

Bei mir glühen nicht nur die Backen sondern eigentlich alles an mir. Hab so ne wahnsinnige Hitze und ständig rote Backen *gg*

Beitrag von hopeful09 12.03.10 - 11:33 Uhr

Na das ist ja schon mal beruhigend zu wissen!
Ich glaub, ich leg mir gleich mal nen kalten Lappen ins Gesicht ;-) puh, ganz schön warm...... #hicks



Beitrag von 19jasmin80 12.03.10 - 11:36 Uhr

Na unser Körper läuft ja nun einige Zeit auf Hochtouren, leistet viel mehr wie vorher und wir haben viel mehr Blut im Blutkreislauf wie normal. Da läuft der Ofen ;)

Beitrag von hopeful09 12.03.10 - 11:41 Uhr

Ja stimmt....
Und es wird immer gut nachgelegt, damit wir auch ja nicht unsere gesunde Gesichtsfarbe verlieren #freu

Beitrag von 19jasmin80 12.03.10 - 11:48 Uhr

Hehe ja genau #pro