Maxi Cosi Cabrio im Angebot!!!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von leyser 12.03.10 - 11:24 Uhr

Hallo,
in dem Babymarkt, wo ich alles kaufe, ist der Maxi Cosi Cabrio im Angebot. Ich kaufe alles im Geschäft aber die haben auch ein Onlineshop. Der ist für 96,99 :-) zur Zeit im Angebot.

http://www.baby-online-kaufhaus.de/

Vielleicht könnt ihr so paar € sparen, die ihr dann für andere schöne Sachen ;-) ausgeben könnt.

LG Serpil


Beitrag von binecz 12.03.10 - 11:29 Uhr

SUPER!

Weiß jemand ob ich den ohne IsoFix befestigen kann?

Beitrag von ein-ein-halb 12.03.10 - 11:34 Uhr

Klar kannst du! Du kannst jeden Kindersitz auch ohne Isofix befestigen!

Beitrag von leyser 12.03.10 - 11:34 Uhr

Ich glaube schon. Es gibt doch nur den einen. Meine Schwester hatte den und si konnt eden ohne befestigen. Ruf doch da an und frag. Die haben eine super Beratung zu mindest im Geschäft.

Beitrag von nuckenack 12.03.10 - 12:57 Uhr

Ja kannst du
entweder nur mit Autogurt (würde dann aber eine andere Babyschale nehmen da er "nur" befriedigend getestet ist) oder eine easybase (wird mit Gurt befestigt) der Cabriofix hat nur mit Isofix "sehr gut" abgeschnitten

nuckenack

Beitrag von binecz 12.03.10 - 20:39 Uhr

Danke euch, dann warte ich lieber noch und guck mal ob wir im neuen Auto IsoFix haben.
Befriedigend ist mir nicht genug ;-)

Beitrag von zwillinge2005 12.03.10 - 13:03 Uhr

Hallo,

Schade, wir haben unseren vor dreiWochen bei Babyone für 119,- Euro gekauft.....

LG, Andrea