Mein Mann ist Mischling und ich Deutsche, wie könnte Baby aussehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von paulkommt1 12.03.10 - 11:28 Uhr

Nicht dass es relevant wäre, neugierig bin ich aber schon. Er ist eine Mischung zwischen Deutscher und Portugiese und ich bin Deutsch. Er ist schon dunkler aber nicht schwarz. Wie wird unser Baby dann aussehen. Kennt jemand zufällig Beispiele. Ich weiß dass man es nicht 100 %ig sagen kann. Ich bin so gespannt auf unser Baby.

Danke und LG

Beitrag von 19jasmin80 12.03.10 - 11:29 Uhr

Der Zwerg wird bestimmt nen schönen Teint bekommen und dunkle Kulleraugen #verliebt

Beitrag von molly85 12.03.10 - 11:31 Uhr

ich finde die frage ehrlich gesagt ein wenig befremdlich.

wie das kind aussehen wird kann man doch nie sagen. ein bischen von ihm ein bischen von dir - und ein wenig von euren eltern oder großeltern.

ich find die frage wirklich seltsam...

Beitrag von paulkommt1 12.03.10 - 11:33 Uhr

Wieso seltsam? Ich bin nur auf die Hautfarbe gespannt. Süß sieht er so oder so aus. Gesundheit ist natürlich am wichtigsten. Ist doch normal dass man neugierig ist oder? Wenns dich stört dann lies doch einfach nicht. Mein Gott

Beitrag von kyp3rnaut 12.03.10 - 11:33 Uhr

Hallo paukommt1,

der Vater meiner Tochter ist Portugiese.Ich war als Kind hellblond. Unsere Tochter kommt 100 % nach ihm!!!!!!!
Hat dunkelbraune Haare,dunkelbraune Augen und einen dunkleren Teint.

Gruss

kyp3rnaut

Beitrag von tosse10 12.03.10 - 11:40 Uhr

Garaniert für dich das süsseste Kind der Welt!! Lass dich überraschen.

LG

Beitrag von wunschmama83 12.03.10 - 11:42 Uhr

Hi!

Ich finde den Urbini vor dem Betreff nicht so gut gewählt ;-)
Eher ein :-) hätte es werden sollen find ich #freu

Euer Kleines wird sicherlich ein wenig dunkler sein. Mensch, wie süß - auf jedenfall wird es zuckersüß aussehen. Und bestimmt ganz tolle Augen haben #freu

hihi.


Liebe Grüße und viel Spaß noch beim hibbeln wie das Baby wohl aussieht.

Beitrag von paulkommt1 12.03.10 - 11:43 Uhr

ja ich bin neu hier und habe die smilys nicht beachtet. Hätte natürlich ein lachenden bevorzugt, Sorry, war keine Absicht. LG ;-)

Beitrag von lucie75 12.03.10 - 11:43 Uhr

http://www.makemebabies.com/

Da kannst Du Photos hochladen!
Sehr witzig!

Lg Carola

Beitrag von schmuschatzi 12.03.10 - 12:20 Uhr

http://littleschnullii.unsernachwuchs.de/meine_geschwister.html

guck mal hier...meine mäuse sind italienischer abstammung und haben einen schönen teint.... :-)

vater italiener ( sogar halbitaliener), ich deutsche...

Beitrag von jasmin0801 12.03.10 - 13:17 Uhr

Mein Mann ist auch Italiener und eine absolute Blassbacke-ich dagegen bin Deutsch und hab einen dunkleren Teint.Unser Sohn ist jetzt schon dunkler als ich.Bin mal gespannt wie es bei nächsten sein wird.

Beitrag von schmuschatzi 12.03.10 - 14:11 Uhr

ja, mein jung hat das dunkle absolut vom vater meine püppi nur die haare und die augenfarbe aber vom hauttyp heller.. :-)

Beitrag von 5von6 12.03.10 - 12:28 Uhr

toll!!!!!!! #herzlich

Beitrag von merming56 12.03.10 - 13:08 Uhr

Na super süüüüüüüß, was sonst!!!!

#kratz

L.G. Jeannette

Beitrag von helios 12.03.10 - 20:57 Uhr

HAllo !
Na , einfach süß !

Meine Ex-Kollegin hat die gleiche Kostellation:
Sie deutsch , blond ,blauäugig.
Ihr Mann Portugiese : Schwarze Haare , olivfarbene
Haut.
Sie haben zusammen zwei Jungs :
Einer sieht aus wie Papa , einer wie Mama.
Beide sehr hübsch.

lg , helios